Strictly Come Dancing 2014 – Die Tanzpaare

von: | aktualisiert am: 30.10.2014
Strictly Come Dancing 2014 - BBC TV Show - Foto: © mihhailov - Fotolia.com

Strictly Come Dancing 2014 – BBC TV Show – Foto: © mihhailov – Fotolia.com

Für Strictly Come Dancing 2014 stehen nun auch die Tanzpaare fest, nachdem bereits die tanzenden Promis und die Profi-Tänzer von der BBC einzeln bekannt gegeben wurden. Für die Zusammenführung der neuen Tanzpaare gab es eine extra Strictly Come Dancing – Launch Show auf BBC One. Die Tanz-Shows dann, wie wir sie hier auch kennen, beginnen dann September 2014.

Bis in den Dezember hinein gibt es dann Tanzen im Fernsehen, nur eben leider nicht bei uns. Wenn es so läuft wie zuletzt, werden wir Euch dennoch die Shows zugänglich machen können. Mindestens halten wir Euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden, wie wir das im letzten Jahr schon getan hatten.

Nun aber zu den Paarungen. Weil die Promis hier bei uns zum Teil nicht ganz so bekannt sind, gilt die Regel, dass wir den oder die Prominente zuerst nennen.

Bei den Profi-Tänzern gab es eine Änderung gegenüber der ursprünglichen Bekanntgabe. Statt Robin Windsor tanzt nun Trent Widdon bei Strictly Come Dancing  2014.

Fotos der Tanzpaare können wir Euch leider aus lizensrechtlichen Gründen noch nicht zeigen. Das ist aus England heraus etwas komplizierter als hier bei uns. Wir bemühen uns aber nach Kräften…

  • Gregg Walace – Aliona Vilani
  • Thom Evans – Iveta Lukosiute
  • Jake Wood – Janette Manrara
  • Scott Mills – Joanne Clifton
  • Marc Wright – Karen Hauer
  • Simone Webb – Kristina Rihanoff
  • Tim Wonnacott – Natalie Lowe
  • Steve Backshall Ola Jordan
  • Alison Hammond – Aljaž Skorjanec
  • Judy Murray – Anton du Beke
  • Sunetra Sarker – Brendan Cole
  • Frankie Bridge – Kevin Clifton
  • Caroline Flack – Pasha Kovalev
  • Pixie Lott – Trent Widdon
  • Jennifer Gibney – Tristan MacManus

Die neuen Artikel sammeln wir dann unter dem Stichwort Strictly Come Dancing 2014 – dort finden Sie auch einen Artikel mit den Profi-Tänzern. Artikel über vergangene Shows finden Sie allgemein unter Strictly Come Dancing.

Mehr wie immer mehr auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen oder auch unter Tanz – Videos oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Das Foto oben zeigt keine der mittanzenden Damen. Es dient nur der Illustration.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert