Strictly Come Dancing 2015 – Halloween-Special in Woche 6

von: | aktualisiert am: 2.11.2015
Strictly Come Dancing - Halloween Special - Foto: Radka Schöne – pixelio.de

Strictly Come Dancing – Halloween Special – Foto: Radka Schöne – pixelio.de

Strictly Come Dancing 2015 strahlte in Woche 6 mit eindrucksvollen Kostümen, Masken und Verkleidungen bei der Halloween-Sendung. Ausgeschieden sind in der Grusel-Tanz-Show am 31. Oktober bzw. 1.November 2015 sind Kirsty Gallacher – Brendan Cole ausgeschieden.

Die „Grusel“-Adjektive stehen hierbei ausdrücklich für das Halloween-Thema der Woche 6 von Strictly Come Dancing 2015 und die Kostüme, nicht aber für die Leistungen der Tanzpaare in der BBC an diesem Wochenende. Die nämlich habe ich noch gar nicht gesehen, weil noch keine Zeit dafür war. Das Ergebnis aber möchte ich dennoch schon melden und die Videoshier in diesem Artikel einstellen, damit interessierte Leser sich selbst eine Meinung bilden können.

Für das ausgeschiedene Tanzpaar Kirsty Gallacher – Brendan Cole war hier Schluss und wieder einmal konnte sich das letztplatzierte Tanzpaar der Tanz-Show noch eine Woche weiter retten.

Für alles Weitere schauen Sie bitte selbst in die Videos.

Wertungen in Woche 6 von Strictly Come Dancing 2015

  1. Georgia May Foote & Giovanni Pernice – 35 Punkte
  2. Jay McGuiness & Aliona Vilani – 34 Punkte
    Helen George & Aljaz Skorjanec – 34 Punkte
  3. Anita Rani & Gleb Savchenko – 29 Punkte
  4. Kellie Bright & Kevin Clifton – 28 Punkte
  5. Peter Andre & Janette Manrara – 28 Punkte
  6. Jamelia & Tristan MacManus – 26 Punkte
  7. Jeremy Vine & Karen Clifton – 22 Punkte
  8. Katie Derham & Anton du Beke – 21 Punkte
  9. Kirsty Gallacher & Brendan Cole – 17 Punkte
  10. Carol Kirkwood & Pasha Kovalev – 13 Punkte

Videos der Tänze von Strictly Come Dancing 2015 Woche 6

Mehr wie immer auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen oder auch unter Tanz – Videos oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert