Strictly Come Dancing 2017 am 7.10.2017 – Movie Week

Autor(in): | aktualisiert am: 9.10.2017
Strictly Come Dancing 2017

Strictly Come Dancing 2017 – Grafik: © Dreaming Andy – fotolia.com

Bei Strictly Come Dancing 2017 stand am 7. Oktober 2017 die traditionelle wie beliebte Movie Week auf dem Programm. Ausgeschieden sind Reverend Richard Cole – Dianne Buswell. Sonst gab es gewisse Veränderungen, aber rein punktemäßig keine großen Überraschungen.

Aston Merrygold kann seine Favoritenposition weiter festigen, Alexandra Burke ihren guten Eindruck bestätigen.. Debbie McGee musste etwas Federn lassen, Joe McFadden sich wieder verbessern und für Gemma Atkinson geht es weiter aufwärts, genauso wie für Mollie King.

“Unsere” Oti Mabuse hat mit ihrem Promi Jonnie Peacock den Anschluss an die Spitze nicht verloren, konnte sich aber auch nicht steigern.

Das ist so das Wesentliche, wenn man auf die Punkte-Tabelle schaut.

Tänze und Punkte bei Strictly Come Dancing am 6.10.2017

Ich hatte noch keine Gelegenheit, mir die Videos im Einzelnen anzusehen, muss also meine Meinung vorerst schuldig bleiben. Dennoch hier wenigsten nachrichtlich die Jury-Punkte von Strictly Come Dancing am 7.10.2017 und danach die Videos der Tänze aus der Movie Week, damit Sie nicht umsonst hierher gekommen sind.

  1. Aston Merrygold – Janette Manrara – 35 Punkte
  2. Alexandra Burke – Gorka Marquez – 33 Punkte
  3. Joe McFadden – Katya Jones – 32 Punkte
  4. Gemma Atkinson – Aljaz Skorjanec – 31 Punkte
  5. Mollie King – AJ Pritchard – 30 Punkte
  6. Debbie McGee – Giovanni Pernice – 29 Punkte
  7. Jonnie Peacock – Oti Mabuse – 26 Punkte
  8. Davood Ghadami – Nadiya Bychkova – 25 Punkte
  9. Brian Conley – Amy Dowden – 22 Punkte
  10. Susan Calman – Kevin Clifton – 20 Punkte
  11. Simon Rimmer – Karen Clifton – 19 Punkte
  12. Charlotte Hawkins – Brendan Cole – 17 Punkte
  13. Ruth Langsford – Anton Du Beke – 15 Punkte
  14. Richard Coles – Dianne Buswell – 14 Punkte

Die Videos Strictly Came Dancing 2017 Movie Week

Die Videos aus der Tanz-Show nun in der gleichen Reihenfolge wie die Liste oben:

Salsango wird über Strictly Come Dancing 2017 regelmäßig berichten. Fotos von Strictly Come Dancing können wir leider nicht zeigen, weil wir für Deutschland keine Rechte dazu bekommen. Aber Videos wird es ganz bestimmt wieder geben, wenn die heiße Phase der Tanz-Show beginnt.

Mehr Meldungen über Strictly Come Dancing finden Sie im vorn verlinkten Stichwort. Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.