Strictly Come Dancing 26.11.2022: Ausgeschieden, Tänze, Videos, Punkte, Songs

von: | aktualisiert am: 4.12.2022

Hier von Strictly Come Dancing am 26.11.2022 alle Tänze, Videos, Punkte und Songs und später, wer ausgeschieden ist.

Strictly Come Dancing 26.11.2022 Tänze, Videos, Punkte, Songs

Strictly Come Dancing 26.11.2022 Tänze, Videos, Punkte, Songs – Foto: Аида Тикиева auf Unsplash

Bei Strictly Come Dancing am 26. November 2022 haben nur 6 Tanzpaare getanzt, obwohl noch 7 Tanzpaare im Wettbewerb sind. Kym Marsh hat aber Corona und musste deshalb diesmal aussetzen.

Wenn nächste Woche alles wieder gut ist, können Kym & Graziano wieder (weiter.) tanzen. Sonst muss das Paar ausscheiden. Ob man dann noch einmal ein bereits ausgeschiedenes Paar zurückholt? Es geht ja schließlich straff auf’s Finale zu…

Regelgemäß wäre das dann das Tanzpaar, das an diesem Wochenende ausscheiden muss. Und wer das ist, entschiedet sich erst heute am Sonntag…

Wer ist ausgeschieden bei Striclty Come Dancing am 26.11.2022?

Ausgeschieden bei Strictly Come Dancing am 26.11.2022 sind Ellie Taylor & Johannes Radebe.

Ebenfalls unter den Bottom Two waren Fleur East & Vito Coppola.

Die Entscheidung der Juroren, dass Fleur & Vito weiter tanzen können, war eindeutig.


Punkte bei Strictly Come Dancing am 26.11.2022

Hier die Übersicht der Punkte der Tanzpaare bei Strictly Come Dancing am 26. November 2022. Die Punkte der Juroren einzeln finden Sie unten bei den Videos und Tänzen:

  1. Will Mellor & Nancy Xu38 Punkte
  2. Hamza Yassin & Jowita Przystał37 Punkte
  3. Fleur East & Vito Coppola35 PunkteBottom Two
    Molly Rainford & Carlos Gu35 Punkte
  4. Helen Skelton & Gorka Marquez29 Punkte
  5. Ellie Taylor & Johannes Radebe25 Punkte – Ausgeschieden
  6. Kym Marsh & Graziano Di Prima – haben nicht getanzt wegen einer Corona-Infektion von Kym

Die bisher insgesamt erreichten Punkte aller Tanzpaare in dieser SCD-Staffel finden Sie in unserem extra angelegten Stichwort Strictly Come Dancing 2022,

Tänze, Videos, Songs bei Strictly Come Dancing am 26.11.2022

Hier die Videos, Tänze, Songs und Einzel-Punkte bei Strictly Come Dancing am 26.11.2022 in der Reihenfolge nach den diesmal vergebenen Punkte, also wie oben.

Die Reihenfolge der Einzel-Punkte der Juroren in Klammern ist Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Balles und Anton Du Beke.

Will Mellor & Nancy Xu tanzten Charleston zu dem Song „Hush“ von Kula Shaker für 38 Punkte (9+10+10+9). Hier das Video von diesem Tanz:

Hamza Yassin & Jowita Przystał tanzten Tango Argentino zu dem Song „Libertango“ von Astor Piazolla für 37 Punkte (8+10+10+9). Hier das Video von diesem Tanz:

Fleur East & Vito Coppola tanzten Rumba zu dem Song „Too Lost in You“ von den Sugababes für 35 Punkte (8+9+9+9). Dieses Paar war unter dem Bottom Two. Hier das Video von diesem Tanz:

Molly Rainford & Carlos Gu tanzten Tango zu dem Song „Bad Guy“ von Billie Eilish für 35 Punkte (8+9+9+9). Hier das Video von diesem Tanz:

Helen Skelton & Gorka Marquez tanzten Samba zu dem Song „Eso Beso“ von Emma Bunton für 29 Punkte (5+8+8+8). Hier das Video von diesem Tanz:

Ellie Taylor & Johannes Radebe tanzten Jive zu dem Song „Brown Eyed Girl“ von Van Morrison für 25 Punkte (5+7+6+7). Dieses Paar ist ausgeschieden. Hier das Video von diesem Tanz:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing in Salsango

Sie finden alle Artikel und einige Informationen zur Übersicht unter Strictly Come Dancing 2022.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Strictly Come Dancing 26.11.2022: Ausgeschieden, Tänze, Videos, Punkte, Songs”



  • DMD sagt:

    Molly scheint bei den Zuschauern trotz guter Leistung über die Staffel hinweg einen schweren Stand zu haben; gleichwohl möchte man das englische Publikum diesmal um Gnade bitten. Leistungsmäßig muss die Entscheidung eigentlich zwischen Ellie und Helen fallen- den Jurykommentaren nach hätte Helen da die besseren Karten. Will wird immer besser in der Rolle als Dark Horse- wer hätte den anfangs auf dem Zettel gehabt? Wie Joe McFadden 2017 (mein Gott; schon wieder 5 Jahre her) hat er sich bescheiden und beharrlich mit Nancys Hilfe nach vorne gearbeitet und in Blackpool ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Ich behaupte mal den sehen wir im Finale, weil er anders als Molly auch den Nerv der Zuschauer trifft.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert