Strictly Come Dancing 29.10.2022 Halloween Week: Wer ist ausgeschieden? Punkte, Videos, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 31.10.2022

Strictly Come Dancing am 29.10.2022 war natürlich Halloween-Week! Wer ist ausgeschieden? Hier alle Videos, Punkte, Tänze und Songs.

Strictly Come Dancing 29.10.2022 Halloween Week Wer ist ausgeschieden Punkte, Videos, Tänze, Songs

Strictly Come Dancing 29.10.2022 Halloween Week Wer ist ausgeschieden Punkte, Videos, Tänze, Songs – Foto: Аида Тикиева auf Unsplash

Halloween ist für jede Tanz-Show ein Segen. Das ist für Strictly Come Dancing am 29. Oktober 2022 nicht anders – interessante Tänze, besondere Kostüme, ein außergewöhnliches Show-Ereignis!

So sind die Tänze in der Halloween-Woche immer wieder sehenswert – zumal inzwischen einige Wochen bei Strictly Come Dancing 2022 getanzt wird und die talentierten Promis oder Tanzpaare schon gut sind, die weniger talentierten entweder gar nicht mehr dabei oder sie haben sich inzwischen auch “eingegrooved”.

Wer ist ausgeschieden bei Strictly Come Dancing 29.10.2022?

Ausgeschieden bei Strictly Come Dancing am 29.10.2022 sind James Bye & Amy Dowden!

Unter den Botton Two waren noch Fleur East & Vito Coppola. Die Entscheidung der Jury für Fleur & Vita war eindeutig. Aber Fleur war nun schon das zweite Mal unter den Bottom Two, sicher kein Zufall…


Punkte bei Strictly Come Dancing am 29.10.2022

Hier zuerst die Punkte der Tanzpaare bei Strictly Come Dancing am 29. Oktober 2022 als Übersicht, die Einzel-Punkte der Juroren finden Sie unten bei den Videos und Tänzen:

  1. Ellie Taylor & Johannes Radebe – 35 Punkte
    Tyler West & Dianne Buswell – 35 Punkte
  2. Kym Marsh & Graziano Di Prima – 34 Punkte
  3. Hamza Yassin & Jowita Przystał – 33 Punkte
  4. Molly Rainford & Carlos Gu – 33 Punkte
  5. Fleur East & Vito Coppola – 32 PunkteBottom Two
    Helen Skelton & Gorka Marquez – 32 Punkte
    Will Mellor & Nancy Xu – 32 Punkte
  6. Tony Adams & Katya Jones – 31 Punkte
  7. Ellie Simmonds & Nikita Kuzmin – 29 Punkte
  8. James Bye & Amy Dowden – 27 Punkte – ausgeschieden

Die Summe der Punkte der Tanzpaare in der Staffel finden Sie in dem Stichwort Strictly Come Dancing 2022,

Videos, Tänze, Songs bei Strictly Come Dancing am 29.10.2022

Dann alle Videos, Tänze, Songs und Einzelpunkte bei SCD am 29.10.2022 in der Reihenfolge nach den Punkten sortiert, die hier in dieser Sendung vergeben wurden. Die Reihenfolge der Einzel-Punkte der Juroren in Klammern ist Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Balles und Anton Du Beke.

Ellie Taylor & Johannes Radebe tanzten „Couple’s Choise“ zu dem Song „I Put a Spell on You“ von Bette Middler, Sarah Jessica Parker & Kathy Najimy für 35 Punkte (8+9+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Tyler West & Dianne Buswell tanzten Cha Cha Cha zu dem Song „Day-O“ von Harry Belafonte für 35 Punkte (7+9+9+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Kym Marsh & Graziano Di Prima tanzten Rumba zu dem Song „Frozen“ von Madonna für 34 Punkte (8+8+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Hamza Yassin & Jowita Przystał tanzten Tango zu dem Song „Wicked Game“ von Chris Isaak für 33 Punkte (8+9+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Molly Rainford & Carlos Gu tanzten Tango Argentino zu dem Song „Running Up That Hill“ von Kate Bush 33 Punkte (4+9+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Fleur East & Vito Coppola tanzten Salsa zu dem Song „Break My Soul“ von Beyonce für 32 Punkte (8+8+8+8). Dieses Tanzpaar war mit unter den Bottom Two. Hier das Video zu diesem Tanz:

Helen Skelton & Gorka Marquez tanzten Slowfox zu dem Song „Lil‘ Red Riding Hood“ von Sam the Sham & The Pharaohs für 32 Punkte (7+8+8+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Will Mellor & Nancy Xu tanzten Cha Cha Cha zu dem Song „Mama Told Me Not to Come“ von Tom Jones & Stereophonics für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Tony Adams & Katya Jones tanzten Quickstep zu dem Song „The Devil Went Down to Georgia“ von der Charlie Daniels Band für 31 Punkte (7+8+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Ellie Simmonds & Nikita Kuzmin tanzten Slowfox zum Theme von „Scooby-Doo, Where Are You“ von Larry Markes für 29 Punkte (4+8+7+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

James Bye & Amy Dowden tanzten Charleston zu dem Song „Bumble Bee“ von LaVern Baker für 27 Punkte (4+7+7+7). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden! Hier das Video zu diesem Tanz:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing in Salsango

Sie finden alle Artikel und einige Informationen zur Übersicht unter Strictly Come Dancing 2022.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert