Strictly Come Dancing am 20.11.2021 Musical Week: Videos, Tänze, Songs, Punkte

von: | aktualisiert am: 28.11.2021

Bei Strictly Come Dancing am 20.11.2021 ist Musical Week. Hier die Tänze und Songs und später die Punkte und Videos aus der Show.

Strictly Come Dancing am 20.11.2021 Musical Week Tänze, Punkte, Songs

Strictly Come Dancing am 20.11.2021 Musical Week Tänze, Punkte, Songs – Foto: © Dreaming Andy – AdobeStock

Alle Tanzpaare tanzen bei Strictly Come Dancing am 20. November 2021 also nach (meist) berühmten Melodien, Hits und Gassenhauern aus Musicals und Musik-Filmen.

Die Musical-Woche gehört bei jeder Tanz-Show, gleich in welchem Land, zu den Höhepunkte einer Staffel. Deshalb können wir uns auf tolle Inszenierungen und Tänze freuen (einige Installationen sind wirklich atemberaubend)!

Hier zur Einstimmung ein Showtanz der SCD-Profis:

Tanzpaare und Punkte bei Strictly Come Dancing am 20.11.2021

Nun alle Tanzpaare und Punkte bei Strictly Come Dancing am 20.11.2021 – vor der Show die Summe der bisher erzielten Punkte bei Strictly Come Dancing 2021, später dann durch die Jury-Punkte von heute:

  1. Tilly Ramsey – Nikita Kuzmin 40 Punkte (4×10)
  2. AJ Odudu – Kai Widdrington 38 Punkte (9+10+10+9)
  3. Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice 37 Punkte (10+9+9+9)
  4. John Whaite – Johannes Radebe 32 Punkte (4×8)
    Rhys Stephenson – Nancy Xu 32 Punkte (4×8) – Bottom Two
  5. Tom Fletcher – Amy Dowden 31 Punkte (7+8+8+8) – Ausgeschieden
    Dan Walker – Nadiya Bychkova 31 Punkte (7+7+9+8)

Videos, Tänze, Songs bei Strictly Come Dancing am 20.11.2021

Dann eine Übersicht der Tänze und Songs bei Strictly Come Dancing am 20.11.2021. Später ergänzen wir hierunter noch die Videos der Tänze und sortieren die Paare in der Reihenfolge der heute vergebenen Punkte:

Tilly Ramsey – Nikita Kuzmin tanzen „Couple Choice“ zu dem Song „Revolting Children“ aus dem Musical „The Rain“ für 40 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

AJ Odudu – Kai Widdrington tanzen Langsamer Walzer zum Song „Edelweiss“ aus dem Musical „The Sound of Music“ für 38 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice tanzen Quickstep zu dem Song „Love is an Open Door“ aus dem Musical „Frozen“ für 37 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

John Whaite – Johannes Radebe tanzen Wiener Walzer zum Song „Chim Chim Cher-ee“ aus dem Musical „Mary Poppins“ für 32 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

Rhys Stephenson – Nancy Xu tanzen Jive zu dem Song „Footloose“ aus dem gleichnamigen Musical für 32 Punkte – Bottom Two. Hier das Video zu diesem Tanz:

Tom Fletcher – Amy Dowden tanzen „Couple’s Choice“ zum Song „On My Own“ aus dem Musical Les Miserables“ für 31 Punkte – Ausgeschieden. Hier das Video zu diesem Tanz:

Dan Walker – Nadiya Bychkova tanzen „Couple’s Choice“ zum Song „Good Morning“ aus dem Musical „Singin‘ In The Rain“ für 31 Punke. Hier das Video zu diesem Tanz:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing 2021 in Salsango

Für die neue SCD-Staffel haben wir wieder ein eigenes Stichwort angelegt: Strictly Come Dancing 2021. Dort sammeln wir alle Artikel und allgemeine Informationen.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Strictly Come Dancing am 20.11.2021 Musical Week: Videos, Tänze, Songs, Punkte”



  • DMD sagt:

    Es gibt so viele originäre Musical Produktionen auch jenseits von Lloyd-Webber, da hat mich die Auswahl der BBC schon etwas enttäuscht. Das Gros basierte auf (noch dazu amerikanischen) Filmen; das hätte man auch als Movie Night etikettieren können. Unterhaltsam war’s jedoch, und die Produktion ist alles, was DWTS (leider) nicht mehr ist: opulent, detailreich und darauf angelegt, für jedes Tanzpaar das Maximum herauszuholen. Trotzdem bleibt die Balance gewahrt; niemand wird vom Bühnenbild „erschlagen“ oder geht in den Beitänzern unter. Das beherrschen sie halt im Mutterland der Tanzshows.
    Von den verbleibenden Teilehmern war jeder außer Dan schon ein- oder mehrmals Topscorer, und auch das macht Strictly so interessant. Niemand hat ein Abo auf die Tabellenspitze (wie leider so oft bei uns), jede(r) hat Stärken und Schwächen, und das muntere Auf und Ab in der Tabelle spricht für eine Jury die sich das auch abzubilden traut. Funktioniert sogar, wenn das Virus so wie diese Woche (Craig) am Richtertisch zuschlägt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.