Strictly Come Dancing am 27.11.2021: Videos, Tänze, Songs, Punkte

von: | aktualisiert am: 28.11.2021

Strictly Come Dancing am 27.11.2021 ist eine Woche, in der einfach nur getanzt wurde. Hier die Punkte und Videos, die Tänze und Songs, und später noch wer ausgeschieden ist.

Strictly Come Dancing am 27.11.2021 Videos, Tänze, Songs, Punkte

Strictly Come Dancing am 27.11.2021 Videos, Tänze, Songs, Punkte – Foto: © Dreaming Andy – AdobeStock

6 Tanzpaare konkurrierten bei Strictly Come Dancing am 27. November 2021 um den Einzug in die nächste Runde und mal wieder hat sich Punkte-Tabelle teils komplett gedreht. Tilly Ramsey – Nikita Kuzmin führten in der letzen Woche noch die Gruppe von Tänmzern an, diesmal gab’s ne Samba und die wenigsten Punkte von allen Tanzpparen und somit auch die Gefahr, auszuscheiden…

Wer ausgeschieden ist bei Strictly Come Dancing in dieser Woche, wird am Sonntag in einer eigenen Sendung entschieden…

Tanzpaare und Punkte bei Strictly Come Dancing am 27.11.2021

Hier die Tanzpaare und Punkte bei Strictly Come Dancing am 27.11.2021:

  1. John Whaite – Johannes Radebe 39 Punkte (9+10+10+10)
  2. AJ Odudu – Kai Widdrington 36 Punkte (9+8+10+9)
  3. Rhys Stephenson – Nancy Xu 35 Punkte (7+9+10+9) – Bottom Two
  4. Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice 33 Punkte (8+8+8+9)
  5. Dan Walker – Nadiya Bychkova 31 Punkte (6+9+8+8)
  6. Tilly Ramsey – Nikita Kuzmin 30 Punkte (7+7+8+8) – Ausgeschieden

Videos, Tänze, Songs bei Strictly Come Dancing am 27.11.2021

Hier die Übersicht der Tänze, Songs und die Videos der Tänze bei Strictly Come Dancing am 27.11.2021  in der Reihenfolge der vergebenen Punkte:

John Whaite – Johannes Radebe tanzten Tango Argentino zu dem Song „The 5th“ von David Garrett für 39 Punkte. Hier das Video zum Tanz:

AJ Odudu – Kai Widdrington tanzten „Couple’s Choice“ zu dem Song „Make Me Feel“ von Janelle Monae für 36 Punkte. Hier das Video zum Tanz:

Rhys Stephenson – Nancy Xu tanzten Langsamer Walzer zum Song „You Light Up My Life“ von Whitney Houston für 35 Punkte. Das Paar war unter den Bottom Two, ist aber weiter dabei. Hier das Video zum Tanz:

Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice tanzten Paso Doble zum Song „California Dreamin“ von Sia für 33 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

Dan Walker – Nadiya Bychkova tanzten Rumba zum Song „Desperado“ von den Eagles für 31 Punkte. Hier das Video zu diesem Tanz:

Tilly Ramsey – Nikita Kuzmin tanzten Samba zu dem Song „Levitating“ von Dua Lipa für 30 Punkte. Dieses Paar ist ausgeschieden. Hier das Video zu diesem Song:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing 2021 in Salsango

Für die neue SCD-Staffel haben wir wieder ein eigenes Stichwort angelegt: Strictly Come Dancing 2021. Dort sammeln wir alle Artikel und allgemeine Informationen.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.