Strictly Come Dancing am 4.12.2021 mit Salsa und Tango: Videos, Punkte, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 5.12.2021

Bei Strictly Come Dancing am 4.12.2021 überwiegen Salsa und Tango – als Tänze zumindest.

Strictly Come Dancing am 4.12.2021 mit Salsa und Tango

Strictly Come Dancing am 4.12.2021 mit Salsa und Tango – Foto: © Dreaming Andy – AdobeStock

Hier die Tänze und Songs, später die Punkte und Videos zu den Tänzen und natürlich, wer weiter kommt und ausgeschieden ist.

So könnte Strictly Come Dancing am 4. Dezember 2021 ganz nach meinem Geschmack sein? Na, warten wir erst mal ab, wie die Tänze sind… Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Wer ausgeschieden ist bei Strictly Come Dancing in dieser Woche, wird am Sonntag in einer eigenen Sendung entschieden… Update: Diesmal Dan Walker – Nadiya Bychkova.

Tanzpaare, Punkte bei Strictly Come Dancing 4.12.2021

Hier die Tanzpaare und die Punkte bei Strictly Come Dancing am 4.12.2021 (zunächst die bisher insgesamt erreichten Punkte, die wir dann durch die Punkte heute ersetzen):

  1. Rhys Stephenson – Nancy Xu 39 Punkte (9+10+10+10)
    Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice 39 Punkte (9+10+10+10)
  2. John Whaite – Johannes Radebe 32 Punkte (7+8+8+9)
  3. Dan Walker – Nadiya Bychkova 31 Punkte (7+8+9+7) – Ausgeschieden
  4. AJ Odudu – Kai Widdrington 30 Punkte (7+8+8+7) – Bottom Two

Videos, Tänze, Songs bei Strictly Come Dancing am 4.12.2021

Dann die Übersicht der Tänze und Songs bei Strictly Come Dancing am 4.12.2021. Später ergänzen wir hier die Videos und sortieren dann alles in der Reihenfolge der heute vergebenen Punkte:

Rhys Stephenson – Nancy Xu tanzten Tango Argentino zu dem Song „In The Air Tonight“ von Phil Collins für 39 Punkte. Hier das Video von diesem Tanz:

Rose Ayling-Ellis – Giovanni Pernice tanzten American Smooth zu dem Song „This Will Be (An Everlasting Love)“ von Natalie Cole für 39 Punkte. Hier das Video von diesem Tanz:

John Whaite – Johannes Radebe tanzten Salsa zu dem Song „We Are Family“ von Sister Sledge für 32 Punkte. Hier das Video von diesem Tanz:

Dan Walker – Nadiya Bychkova tanzten Tango zu dem Song „Santa Maria“ vom Gotan Projekt für 31 Punkte. Dieses Paar ist ausgeschieden. Hier das Video von diesem Tanz:

AJ Odudu – Kai Widdrington tanzten Salsa nach einem Medley aus den Songs „Rhythm Is Gonna You“ und „Get On Your Feet“ von Gloria Estefan für 30 Punkte. Dieses Paar war unter den „Bottom Two“ (hier sagt man „Zittern“ oder etwas ähnliches dazu). Hier das Video von diesem Tanz:

Hinweise und Links zu Strictly Come Dancing 2021 in Salsango

Für die neue SCD-Staffel haben wir wieder ein eigenes Stichwort angelegt: Strictly Come Dancing 2021. Dort sammeln wir alle Artikel und allgemeine Informationen.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der BBC in den Großbritannien auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Strictly Come Dancing.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.