Supertalent 2012 mit Captain Jack is back (?) – Bruce Lacy

von: | aktualisiert am: 3.11.2012
Supertalent 2012 - Captain Jack alias Bruce Lacy - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Supertalent 2012 – Captain Jack alias Bruce Lacy – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Was bitte will Captain Jack – alias Bruce Lacy – im Supertalent 2012? Hat er sich im Jahr vertan? Beamt er sich 10 Jahre zurück in der RTL-Show am Samstag, den 3. November 2012?

Hat „Captain Jack is back“ (2008) doch nicht so funktioniert? Würde ja nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen eine neue CD erscheinen würde.

Allerdings stimmt es schon etwas missmutig, wenn jetzt jeder, der es woanders nicht geschafft hat, beim Supertalent auftaucht.

Bei Juliette Schoppmann konnte man das ja verstehen und der Auftritt hatte ja auch seinen ganz eigenen Charme (siehe Artikel Supertalent 2012 – Show 2 – Juliette Schoppmann überzeugend). Der drücken wir auch die Daumen!

Aber Captain Jack hat doch nun wahrlich genug Platten verkauft?

Andererseits erinnern wir uns an Eis-am-Stil-Darsteller ??? -wie hieß er doch gleich- und manch andere(n). Größere Auswirkungen hatten derartige Auftritte im Supertalent bisher nicht. Meist zum Glück!

So wird wohl auch dieser Auftritt wieder eine Melange aus Fremdschämen und „Aha! Den gibt’s auch noch?“. Mit musikalischen Meisterleistungen konnte der Original – Captain Jack schon nicht glänzen – ganz unabhängig davon, ob er nun Platten verkauft hat oder nicht.

Hoffentlich war’s das dann auch! Klar, wünscht man solchen Leuten auch alles Gute und von mir aus auch Erfolg. Nur im Supertalent hat er nichts zu suchen…


Verschiedene Autoren berichten in Salsango über die Sendung, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2012. Wollt Ihr ältere Artikel lesen, schaut bitte in das Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Quellenangabe:

Das Foto oben stammt von RTL. Wir haben jeweils nur einen Bildausschnitt gewählt. Der Fotograf ist in der Bildunterschrift angegeben. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert