Das Supertalent 2013 beginnt – RTL verwöhnt die Zuschauer

von: | aktualisiert am: 29.09.2013

1. Show vom Supertalent 2013 am 28. September 2013 auf RTL

Das Supertalent 2013 auf RTL beginnt

Das Supertalent 2013 auf RTL beginnt

Das Supertalent 2013 auf RTL beginnt. Nun ist es also soweit… Die neue Supertalent – Jury wird sich mit Sicherheit gut „schlagen“.

Alt-Meister Dieter Bohlen ist mit Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell in bester Gesellschaft. Die neuen Jury-Mitglieder verfügen über genügend Erfahrung in irgendwie ähnlichen TV-Shows, so dass sie vermutlich auf übermäßig unnötiges Geschwafel verzichten können. Freilich wird trotzdem nicht alles Gold sein, was sie auf die Beurteilungswaage legen.

Bei den Kandidaten werden gleich in der 1. Sendung vom Supertalent 2013 „alle Register“ gezogen. Sänger und Sängerinnen, kleine Kinder, gefährliche Stunts. Dazu noch Akrobatik also irgendwie das bekannte Programm. Wie sollte es auch anders sein…

Update nach der Sendung: Dennoch verwöhnt RTL seine Zuschauer gleich in der 1. Sendung vom Supertalent 2013! Akrobaten wie Richard Jecsmen – Yana Semilet (Kraft-Akrobatik, Äqulibristik) und die Motorrad-Stuntmänner Kai Haase – Gerhard Mayr z.B. zeigten außergewöhnliche und spektakuläre Darbietungen! (Siehe auch Artikel: Supertalent 2013 Stars der 1. Show: Äqulibristen Richard Jecsmen – Yana Semilet und Stunt-Männer Kai Haase – Gerhard Mayr)

Auch die junge Sängerin Viviana Grisafi machte Appetit auf mehr. Fortunato Lacovara alias Fortunato Lucano dagegen wird überschätzt. Dazu später mehr.

Aber, von dieser Seite ist es inzwischen sicher ohnehin schwierig, die Zuschauer noch zu überraschen. Es wird nicht in erster Linie darauf ankommen, was die neuen Supertalent – Kandidaten zeigen, sondern wie sie das tun. Hoffentlich bleiben uns allzu abartige Kandidaten diesmal erspart, an talentfreien wird es nicht fehlen…

Aber, zu Beginn dieser neuen Staffel hat sowieso ausschließlich die neue Jury das Sagen. Die Zuschauer dürfen sich erst später bei den Halbfinals einmischen.

Allen Zuschauern eine gute Show! Und wer ne Meinung hat, gern her damit! Morgen früh gibt es von uns mehr über die erste Show.

Mehr über das Supertalent 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort. Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn). Und wer sich noch für unsere Artikel aus den letzten Jahren interessiert, schaut unter Supertalent nach.

Quellenangaben:

  • Das Foto oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Es zeigt in der Reihenfolge von links nach rechts: Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.