Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt das Finale?

von: | aktualisiert am: 21.12.2014
Marcel Kaupp gewinnt das Finale Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Marcel Kaupp gewinnt das Finale Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Beim Supertalent 2014 Finale kämpfen 12 Kandidaten um die Siegprämie: Emin Abdullaev, Christian Farla, die Filieri – Brüder, Andreas Hruska, Marcel Kaupp, Laurent Kremer, Light Balance, Patrick Müller-Klug, Stay KingPin, Show-Projekt, Tumar KR und You and Me sind noch dabei.

Gewinnen will jeder der Kandidaten das Supertalent 2014 Finale. Das konnte man lesen und das ist doch auch klar. Wenn man so nahe dran ist 100.000 € zu gewinnen und mit etwas Glück eine erhebliche Bekanntheit übers Fernsehen zu erlangen, würde doch kaum einer von uns Nein sagen, oder?

Aber wer wird die Jury und das Publikum zu hause vor den Fernsehern wirklich begeistern können? Und dann noch die Zuschauer zum Anrufen? Wir sind ja schon happy, dass in diesem Jahr kein Hunde dabei ist!

Verdient hätten es wohl die meisten der 12 Kandidaten, die es bis ins Finale beim Supertalent 2014 geschafft haben. Vielleicht nicht alle, aber da haben wir zum Glück alle einen unterschiedlichen Geschmack und so wollen wir auch gar niemanden zu persönlichen Favoriten erklären. Lassen wir uns überraschen, was uns die Kandidaten zeigen und freuen wir uns auf eine tolle Show.

Update: Supertalent 2014 ist Marcel Kaupp!

Unter die besten Drei kamen außerdem Andreas Hruska und die Filieri-Brüder.

Alle Kandidaten haben auf ihre Art gezeigt, was sie konnten. Die Profis in der Show kann man kaum vergleichen mit den Amateuren, die aufgetreten sind. So kann der Gewinner glücklich sein. Herzliche Gratulation!

Fotos aus dem Finale und ein paar Ansichten zum Finale im Artikel Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014: So war das Finale.

Wir hatten übrigens alle Kandidaten aus dem Finale Supertalent 2014 am 20.12.2014 bereits vorgestellt. Schaut bitte in diesen Artikel, wenn Ihr Euch näher informieren wollt, wer was macht und alle Bilder sehen wollt.

Parallel läuft übrigens auch „Schlag den Raab in der 50. Sendung„. Das wird sicher ebenso spannend.

Alle Artikel zur Sendung findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Supertalent 2014 für alle Artikel speziell zur diesjährigen Ausgabe. Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn) oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert