Supertalent 2021 Moderatoren sind Lola Weippert und Chris Tall

von: | aktualisiert am: 27.08.2021

Hu-hu-hu! Das letzte große Geheimnis vom Supertalent 2021 ist gelüftet… Die Moderatoren vom Supertalent 2021 sind Lola Weippert und Chris Tall.

Supertalent 2021 Moderatoren sind Lola Weippert und Chris Tall

Supertalent 2021 Moderatoren sind Lola Weippert und Chris Tall – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ein Moderatoren-Duo braucht das Supertalent zwar nicht, es sei denn man kehrt für das Supertalent 2021 wieder zu mehr Live-Shows zurück? Wir haben gelesen, es sollen 3 in diesem Jahr sein?

In den letzten Jahren war ja immer nur das Supertalent-Finale live. Alles andere waren Zusammenschnitte aus den Jury-Castings – in diesem Jahr vom 22.-31.8.2021 in Köln, Tickets siehe Artikel Supertalent 2021: Tickets Jury-Castings 22.-31.8.2021 in Köln.

Aber ein Moderations-Duett beim Supertalent 2021 aus Frau und Mann passt natürlich gut in die Zeit!


Mit Lola Weippert und Chris Tall hat sich RTL für zwei „junge Talente“ entschieden, die seit geraumer Zeit vom Kölner Sender selbst trainiert und gepusht wurden.

Zahlreiche Shows in der letzten Zeit waren mit einem der beiden bestückt. Also sind sie schon ganz gut bekannt und auch gut trainiert für eine Show wie das Supertalent 2021. Eine Art Generationswechsel ist es zudem und der tut RTL tatsächlich gut!

Drücken wir also Lola Weippert und Chris Tall die Daumen für ein gutes Gelingen ihrer Arbeit beim Supertalent!

In der Jury Supertalent 2021 sitzen Chantal Janzen, Lukas Podolski und Michael Michalski, falls Sie es noch nicht wussten (Supertalent 2021: Neue Jury mit Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky).

Hinweise zum Supertalent in Salsango

Wir vom Salsango-Magazin wollen das Supertalent 2021 so intensiv begleiten, wie in den letzten Jahren. Das heißt, Sie finden bei uns vor und im Verlauf der neuen Staffel der Casting-Show alle wichtigen Informationen und später vermutlich wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel mit den Kandidaten, Einschaltquoten und mehr, wenn es dann etwas interessantes zu melden oder zu betrachten gibt.

Unter dem Stichwort Supertalent 2021 sammeln wir alle Artikel und Informationen zur neuen Staffel. Alle Beitrage von uns zu älteren Staffeln dieser Casting-Show finden Sie nach Jahren sortiert unter dem Stichwort Supertalent oder noch allgemeiner in der Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert