Supertalent am 5.12.2015: Von sexy Kandidaten und anderen

von: | aktualisiert am: 6.12.2015
Supertalent 5.12.2015 Kandidat Viktor Andriychenko - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Supertalent 5.12.2015 Kandidat Viktor Andriychenko – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Einige Kandidaten vom Supertalent am 5. Dezember 2015 versuchen mit Talent, andere mit offenherzigen Angeboten zu punkten. Wie Lucy Cat! Als eine der attraktivsten Kandidatinnen beim Supertalent am 5.12.2015 hofft sie sicher, nicht nur Dieter Bohlen auf sich aufmerksam machen können. Auf das gemeinsame Eis-Essen wird sie nämlich vermutlich vergeblich warten. Aber längst ist das Supertalent auf RTL nicht nur eine Talent- und Unterhaltungs-Show, sondern auch beliebter Treffpunkt für Selbstdarsteller und Selbstvermarkter, nicht nur für die mit den knappen Röckchen. Man hat sich längst daran gewöhnt und das ist Teil der Show. Auch beim Supertalent am 5. Dezember 2015 gibt es wieder mehr solche Kandidaten, auch wenn nicht alle so sexy daher kommen, wie die 21-jährige Lucy Cat aus der Umgebung von Hamburg.

Kandidaten beim Supertalent am 5. Dezember 2015

Da ist zum Beispiel Viktor Andriychenko aus München. Viktor Andiychenko kommt ursprünglich aus der Ukraine und ist 28 Jahre alt. Attraktive Geiger gibt es ja schon im Pop-Geschäft, deshalb will er außerdem noch singen und hat sich dafür ausgerechnet die „Habanera“ aus der Oper „Carmen“ von George Bizet ausgesucht, ein Klassiker der Frauen-Gesangsrollen.

Oder der Tänzer Emil Kusmirek aus Finnentorp. Dieter Bohlen hatte den 25-jährigen Tänzer noch einmal zum Supertalent eingeladen, nachdem er sich 2012 bereits in der Casting-Show vorgestellt hatte. Aus Geldnot heraus sah er sich damals gezwungen, als Callboy zu arbeiten. Doch Emil Kusmirek ist derweil Tanzlehrer für Ballett und Jazz, denn er sagt selbst: „Das Supertalent hat mein Leben verändert„. Warum kommt er dann noch einmal in die TV-Show? Nun, wie gesagt, auf Einladung von Dieter Bohlen: „Ich wollte ihn unbedingt noch mal sehen. Du hast mir damals etwas ganz Besonders gegeben.

[sc:Werbung-Artikel ]

Update: Weiter gekommen beim Supertalent am 5.12.2015 sind die Band „Im Winter härter“ aus Ludwigsfelde, Viktor Andriychenko, Anna und Lukasz Misztela, Patrick Kern und Schuhplattler-Gruppe, Laura Heily, Emil Kusmirek, Tim Brown, Vladimir Snitko – Vladimir Karvatyuk. 

Ausgeschieden sind: Adrien, der Zauberer, die Sänger Karim Jaballah und Georg Strecker, die Tänzerin Denise Etter, Lucy Cat, Petra Kütenbrink, Jodie M. Brown, Andrea Jozak, Benjamin Assaad, Felix Wild.

Emil Kusmirek - Supertalent Kandidat 5.12.2015

Emil Kusmirek – Supertalent Kandidat 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Lucy Cat - Kandidatin Supertalent 5.12.2015

Lucy Cat – Kandidatin Supertalent 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Auch Denise Etter aus Biel in der Schweiz geizt nicht mit ihren Reizen und weil die 26 Jahre alte Tänzerin den optischen Vorlieben von Dieter Bohlen viel eher entspricht, als die blonde Lucy mit dem Eiswagen von oben, gibt es schon ein Ja, bevor Denise anfängt zu tanzen.

Adrien aus Frankreich ist Magier, der seine attraktive Assistentin Amandine zum Schweben bringt. Magisch ist auch das Namensrätsel um Adrien. Heißt der nun Adrien Wild oder Adrien Buchholz? Oder Adrien Buchholz mit bürgerlichem Namen und Andrien Wild als Künstler-Namen? Wir werden es erfahren.

Denise Etter - Supertalent 5.12.2015 Kandidatin

Denise Etter – Supertalent 5.12.2015 Kandidatin – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Adrien - Supertalent Kandidat 5.12.2015

Adrien – Supertalent Kandidat 5.12.2015 – Foto: (c) RTL – Frank Hempel

Bei Lukasz und seiner hübschen Anna Misztela aus Polen sind die Messen gesungen. Die Akrobaten am Cyr-Rad aus Polen, 31 und 26 Jahre alt, sind nämlich ein Paar und wollen das mit einer romantischen Artistik-Nummer auch zeigen.

Kein Paar, aber ein Duo sind Vladimir Snitko und Vladimir Karvatyuk. Die 33 und 32 Jahre alten Artisten aus der Ukraine treten beim Supertalent am 5.12.2015 mit einer Partner-Akrobatik auf (Foto weiter unten).

Letztes Pärchen in dieser Aufzählung der Kandidaten beim Supertalent am 5. Dezember 2015 sind Karim Jaballah und Georg Strecker . Die bedien waren auch bereits einmal beim Supertalent dabei, nur weniger erfolgreich als der oben genannte Emil Kusmirek. Sie treten als „Blaue Jungs von der Pfalz“ auf uns singen ein selbst komponiertes Lied.

Anna und Lukasz Misztela - Supertalent Kandidaten 5.12.2015

Anna und Lukasz Misztela – Supertalent Kandidaten 5.12.2015 – Foto:© RTL – Frank Hempel

Karim Jaballah und Georg Strecker - Supertalent 5.12.2015

Karim Jaballah und Georg Strecker – Supertalent 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Das tut auch das Trio „Im Winter härter“ aus Ludwigsfelde. die Band besteht aus Falko Funk – 26 Jahre alt, dem Sänger Sebastian Haupt – 35 Jahre alt und dem Gitarristen Lukas Schütt – 21 Jahre alt.

Traditionelles Schuhplattlern mit moderner Popmusik verbinden Patrick Kern und seine Jungs aus Sankt Georgen am Walde in Österreich. Schon seit 2008 schuhplattlern die Burschen und haben sich inzwischen mit der 16-Jährigen Sarah und der 17-Jährigen Antonia hübsche Unterstützung dazu geholt, die zugleich Gelegenheit geben, an die Ursprünge des Schuhplattlers erinnern.

Laura Heily kommt auch aus Österreich, nämlich aus Horn. Die Sängerin ist erst 14 Jahre alt und war auch schon beim Kiddy Contest in Österreich. Laura singt „Almost Lover“ von A Fine Frenzy.

Band Im Winter härter - Supertalent Kandidaten 5.12.2015

Band Im Winter härter – Supertalent Kandidaten 5.12.2015 – Foto: © RTL – Frank Hempel

Patrick Kern und Schuhplattler-Gruppe Supertalent 5.12.2015

Patrick Kern und Schuhplattler-Gruppe Supertalent 5.12.2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Laura Heily - Supertalent Kandidatin 5.12.2015

Laura Heily – Supertalent Kandidatin 5.12.2015 – Foto: © RTL – Frank Hempel

Nicht so ernst meint es Petra Kütenbrink aus Rodgau. Die 55-Jährige wird auch „Küddy“ genannt  und singt „Zieh dich aus, wir müssen reden“ von Krümel.

Petra Kütenbrink - Supertalent Kandidatin 5.12.2015

Petra Kütenbrink – Supertalent Kandidatin 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Vladimir Snitko - Vladimir Karvatyuk - Supertalent 5.12.2015

Vladimir Snitko – Vladimir Karvatyuk – Supertalent 5.12.2015 Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Auch Tim Brown aus Erlangen sorgt für Belustigung in der Runde der Supertalent-Jury. Ob der 49 Jahre alte Amerikaner allerdings auch mit seinem Gesang überzeugen kann, muss man abwarten.

Wo wir schon bei skurrilen Amis sind: Auch Jodie Brown kommt aus den USA und steht sogar im Guinness Buch der Rekorde. Sie ist die „lauteste weibliche Rülpserin der Welt“. Wer will das hören?

Jodie M. Brown - Supertalent 5.12.2015 Kandidatin

Jodie M. Brown – Supertalent 5.12.2015 Kandidatin – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Andrea Jozak - Supertalent Kandidatin 5.12.2015

Andrea Jozak – Supertalent Kandidatin 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Tim Brown - Supertalent Kandidat 5.12.2015

Tim Brown – Supertalent Kandidat 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Und noch 3 Rapper wollen beim Supertalent am 5.12.2015 überzeugen:

Das sind – jeweils einzeln auftretend Andrea Jozak aus Enns in Österreich. Die 17-Jährige möchte gern als Rapperin berühmt werden und sucht gerade den richtigen Mann für’s Leben. Sie will nämlich mit 18 heiraten. Dann wird es aber Zeit für die Single-Lady.

Das wäre doch die Chance für Benjamin Assaad aus Landsberg. Der 24-jährige Bäcker hält sich nämlich für einen Frauenschwarm und will schon eine beachtliche Zahl weiblicher Fans betört haben. Wer’s glaubt…

Schlag bei den Frauen zu haben, meint auch der 25 Jahre alte Felix Will aus Buschvitz auf Rügen. Alles andere erzählt er selbst.

Benjamin Assaad - Supertalent Kandidat 5.12.2015

Benjamin Assaad – Supertalent Kandidat 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Felix Will - Supertalent Kandidat 5.12.2015

Felix Will – Supertalent Kandidat 5.12.2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Alle Artikel über diese Show sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2015. Artikel auch aus vergangenen Jahren finden Sie unter dem Stichwort Supertalent. Mehr über andere TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert