Tanz-Show “Dance Dance Dance” mit Nazan Eckes auf RTL im Herbst 2016 – Tickets jetzt sichern

Autor(in): | aktualisiert am: 15.04.2017
Nazan Eckes moderiert Dance Dance Dance - Neue Tanz-Show auf RTL

Nazan Eckes moderiert Dance Dance Dance – Neue Tanz-Show auf RTL – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Dance Dance Dance” soll eine neue Tanz-Show auf RTL heißen, die im Herbst 2016 ausgestrahlt wird. Die Aufzeichnungen für “Dance Dance Dance” sind aber schon im Juni 2016 und Juli 2016. Wer als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich jetzt Tickets für “Dance Dance Dance” in Köln sichern.

Viel ist über “Dance Dance Dance” noch nicht bekannt. In der Tanz-Show sollen Prominente bekannte Choreografien aus Musik-Videos tanzen. Dazu müssen sie selbstverständlich trainieren. Das alles wird begleitet, wie man das auch vergleichbaren Shows kennt. Der Wettbewerbs-Gedanke ist noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es ihn auch gar nicht? So wissen wir also noch nicht, ob die Promis gegeneinander antreten oder ob überhaupt alle Promis in jeder Show tanzen. Vielleicht ist auch jede Show einem Prominenten und einem Musik-Video gewidmet? Die Tänze sollen dann auch in die Original-Szenen montiert werden, so dass ein möglichst authentischer Eindruck entsteht.

Was also wirklich läuft, müssen wir abwarten. Fest soll allerdings schon stehen, dass Nazan Eckes die Tanz-Show moderiert, gemeinsam mit Jan Köppen. Fest stehen auch die Termine für die Aufzeichnungen. Die sind am 25. Juni 2016, am 30. Juni 2016, am 5. Juli 2016, am 16. Juli 2016 und am 28. Juli 2016. Für diese Shows kann man jetzt Tickets kaufen (siehe Link am Ende des Textes). 15 € müssen Sie dafür einkalkulieren und das Mindestalter für den Eintritt ist 16 Jahre. Die Aufzeichnungen sind in Köln im MMC Coloneum.

Es wird dann auch noch ein Finale von Dance Dance Dance geben, für das man aber noch keine Karten buchen kann. Der Produktionszeitraum ist bis zum 9. August 2016 angegeben.

Update: Tickets für das Halbfinale am 28.7.2016 und das Finale Dance Dance Dance am 9.8.2016

Welche Prominenten in Dance Dance Dance ihren großen Auftritt haben werden, ist offiziell noch nicht bekannt. An Gerüchten wollen wir uns auch nicht beteiligen. RTL wird sich wohl bis Ende diesen Monats dazu ganz offiziell äußern und dann werden wir die Namen hier nachliefern und natürlich auch die Sende-Termine.

Update: Dance Dance Dance 2016 – Promis fix und Jury mit Cale Kalay, DJ Bobo und Sophia Thomalla

Schon länger ist bekannt, dass es für “Stepping Out“, die Tanz-Show vom letzten Jahr, zumindest in 2016 keine Fortsetzung geben wird. Beim Tanzen bleibt RTL aber mit Dance Dance Dance.

Für Nazan Eckes ist das eine Rückkehr zur Tanz-Show. Nazan Eckes hatte ja bereits die ersten Staffeln von Let’s Dance moderiert. Vielleicht ist das ein Auftakt für eine Rückkehr von Nazan Eckes ist das beliebte RTL-Format? Es wäre ein Segen für die Show! Allerdings gibt es dafür im Moment keine Anzeichen.

Alle Artikel zu dieser TV-Show finden Sie in unserem Stichwort Dance Dance Dance. Mehr solche Artikel stehen in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Tickets für Dance Dance Dance erhalten Sie, wenn Sie dem Link vorn folgen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.