Taylor Swift veröffentlicht mit “Evermore” 2. Album 2020

von: | aktualisiert am: 15.12.2020
Taylor Swift veröffentlicht mit "Evermore" 2. Album 2020

Taylor Swift veröffentlicht mit “Evermore” 2. Album 2020 – Foto: (c) universal music

Taylor Swift veröffentlicht ihr ein neues Album “Evermore” und beweist damit im Dezember 2020 nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass oder warum sie eine der bedeutendsten Künstlerinnen unserer Zeit ist.

Das neue Taylor Swift – Album “Evermore” ist nämlich das zweite “Corona-Album” der Sängerin, nachdem sie im Sommer mit “Folkore” ganz überraschend bereits ein solches veröffentlicht hatte.

Wieder ist “Evermore” auch musikalisch ein ganz besonders Album – vielleicht sogar noch ein bisschen gefälliger, als das zuvor. Auf alle Fälle hat “Evermore” von Taylor Swift ganz klar einen Salsango-Musik-Tipp verdient. Ein tolles Album! Eine beeindruckende Künstlerin!


Taylor Swift hat übermorgen (13.12.) Geburtstag und wird 31 Jahre alt.

Sinngemäß schreibt sie in den diversen sozialen Netzwerken, dass sie ihren Freunden und Fans das Album zu ihrem Geburtstag schenkt als Dankeschön für die treue Begleitung über die vielen Jahre – und dass sie das Album all jenen widmet, die über dieses besondere Weihnachten 2020 allein sind oder sich allein fühlen und vielleicht könne ihnen die Musik von Taylor Swift etwas helfen, diese außergewöhnliche Zeit zu überbrücken.

Auch ein Video gibt es schon zum Song “Willow” aus dem Album:

Willow” ist der erste Song vom Album “Evermore”, das insgesamt 15 Songs hat. Hier die

Song-Liste vom Album “Evermore” von Taylor Swift

  1. willow
  2. champagne Problems
  3. gold rush
  4. ’tis the damn season
  5. tolerate it
  6. no body, no crime ft. Haim
  7. happiness
  8. dorothea
  9. coney island ft. The National
  10. ivy
  11. cowboy like me
  12. long story short
  13. Markorie
  14. closure
  15. evermore ft. Bon Iver
Album-Cover Taylor Swift Evermore

Album-Cover Taylor Swift Evermore

Es gibt das neue Album von Taylor Swift hier bei amazon, wer Interesse hat. Derzeit gibt es nur den Download. Aber es ist auch noch tiefe Nacht in den USA, als dieser Artikel hier geschrieben wurde. Sicher folgt die CD im Verlauf des Tages. Ein Cover gibt es es ja bereits.

Wer sich für das letzte Album “Folklore” von Taylor Swift noch interessiert, schaut bitte in unseren recht ausführlichen Artikel dazu: Taylor Swift: Neues Album “Folklore” veröffentlicht

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren Musik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung oder in die anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.