The Voice of Germany 2017 19.10.2017 – Alle Kandidaten, BB Thomaz und Lara Samira Will

Autor(in): | aktualisiert am: 30.12.2017

Es geht los mit den Blind Audition von TVoG 2017

The Voice of Germany

The Voice of Germany –
Photo by Austin Neill on Unsplash

Wenn The Voice of Germany am 19.10.2017 beginnt, wird uns ProSieben gleich besondere Talente präsentieren. Das ist doch klar, mit saustarken Kandidaten leitet man die neue Staffel TVoG 2017 ein.

Auch die alten und neuen Coaches werden in der 1. Show The Voice of Germany 2017 am 19.10.2017 alles geben, um die ersten Talente in ihre Teams zu bekommen. In diesem Jahr sind ja wieder Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von Fanta4 dabei und neu ist 2017 Mark Forster bei den TVoG-Coaches.

Im letzten Jahr haben wir immer alle Kandidaten vor jeder TVoG-Sendung vorgestellt. Diesmal müssen wir das einschränken, weil wir zwar wissen, wer am 19. Oktober singt – aber sonst nur ein paar Eckdaten von jedem Kandidaten haben. Von 3 Talenten haben wir ein paar mehr Infos, nämlich von BB Thomaz, Bella Wilhayn und von Lara Samira Will.

Leider gab es vor der Sendung keine Fotos aller Kandidaten aus der Sendung vom 19.10.2017. Einige Fotos liefern wir aber nach – hier und in weiteren Artikeln. Wir werden auch wieder zusammenfassen, wer es in welches Team schafft und wie es dann nach den Blind Auditions weiter geht.

Update 2: Wegen rechtlicher Vorgaben der Sender ProSieben-Sat.1 mussten wir die Fotos der Kandidaten von The Voice of Germany 2017, der Coaches und anderer Künstler inzwischen entfernen. Für die Beteiligten und die Fans der Casting-Show tut uns das leid… Das eingefügte Foto steht mit TVoG in keiner Verbindung, dient lediglich der Illustration.

Update: Weiter sind bei TVoG am 19.10.2017 bisher:

  • im Team Yvonne: BB Thomaz, Melvin Vardouniotis
  • im Team Mark: Benedikt Köstler
  • im Team Fanta: Patrick Strobel, Jade Pearl Baker
  • im Team Samu: Malina Stark, Lara Samira WillSelina Edbauer

Ausgeschieden sind: Bella Wilhayn, Roberta ValentiniMario GötzPhilip Donath

Einschaltquote TVoG am 19.10.2017: The Voice of Germany am 19.10.2017 sahen 3.770.000 Zuschauer, was einer Einschaltquote von 14,8% entspricht – der beste Start von The Voice of Germany seit 5 Jahren… 

Talente von TVoG 2017 am 19.10.2017

In der 1. Show von The Voice of Germany 2017 am 19. Oktober 2017 sind auf ProSieben folgende Talente dabei (in alphabetischer Reihenfolge):

  • BB Thomaz ist 27 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf (mehr zu BB Thomaz unter der Liste)
  • Bella Wilhayn ist 23 Jahre alt und kommt aus Berlin
  • Benedikt Köstler ist 16 Jahre alt und kommt aus Burgthann bei Nürnberg (singt “Always on my mind” von Elvis Presley)
  • Melvin Vardouniotis ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg
  • Jade Pearl Baker ist 22 Jahre alt und kommt aus Berlin
  • Mario Götz ist 42 Jahre alt und kommt aus Gernsbach
  • Philip Donath ist 23 Jahre alt und kommt aus Hebertshausen
  • Lara Samira Will ist 16 Jahre alt und kommt aus Berlin
  • Patrick Strobel ist 47 Jahre alt und kommt aus Aach im Hegau
  • Selina Edbauer ist 19 Jahre alt und kommt aus Österreich (St. Peter Freienstein)
  • Roberta Valentini ist 35 Jahre alt und kommt aus Nürnberg
  • Malina Stark ist 22 Jahre alt und kommt aus Stuttgart)

Bella Wilhayn ist die Tochter von dem Musik-Produzenten, Komponisten und Musiker Andre Franke – u.a. Linda Hesse und viele mehr. Bei Linda Hesse singt Bella Wihayn auch im Background.

TVoG- Moderatorin Lena Gercke (neben Thore Schölermann) ist besonders begeistert von Lara Samira WillLena Gercke wörtlich: „Lara Samira hat uns alle zu Tränen gerührt. Wir haben alle geheult… Sie hat einen Moment erschaffen, den habe ich so noch nicht bei ‚The Voice‘ erlebt.“. Lara Samira Will singt den Beatles-Song „Let It Be“.

Die Coaches sind bei TVoG am 19.10.2017 auch besonders begeistert von BB Thomaz. Selbstbewusst sagt die: „Ich bin die neue Beyoncé“. Nachdem BB Thomas den Song „Bang Bang“ von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj gesungen hat, überbieten sich die Coaches gegenseitig mit Lobeshymnen.

Doch BB Thomaz ist gar nicht so “neu” im Geschäft: Geboren 1990, stolze 1,74 m groß, hat BB Thomaz schon einige Erfahrungen im Musik-Geschäft. Hier könnt Ihr gleich ein Video von BB Thomaz sehen (Song Fighter). Wer dann mehr wissen will, geht auf die Homepage der Sängerin.

Salsango wird auch wieder über TVoG 2017 berichten. Die Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort finden Sie auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen finden Sie auch unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.