The Voice of Germany 2020 beginnt am 8. Oktober 2020

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 beginnt am 8. Oktober 2020

The Voice of Germany 2020 beginnt am 8. Oktober 2020 – Logo: © SAT.1 – ProSieben

The Voice of Germany 2020 beginnt am Donnerstag, 8. Oktober 2020 auf ProSieben, das ist nun klar. Weiter geht TVoG 2020 am Sonntag, 11. Oktober 2020 auf Sat.1.

Dann folgend wird The Voice 2020 immer abwechselnd auf ProSieben donnerstags und auf Sat.1 sonntags ausgestrahlt, wie das in der Vergangenheit schon war.

Update: Alle Informationen zur Sendung The Voice of Germany am 8.10.2020 und den Talenten dort findet Ihr in unserem Artikel The Voice of Germany am 8.10.2020: Alle Talente und Songs

Insofern bleibt bei The Voice of Germany 2020 also alles gleich, nur dass die Casting-Show in diesem Jahr wieder etwas später beginnt im Vergleich zum letzten Mal (im letzten Jahr startete die TV-Show schon im September, davor aber auch erst im Oktober – sogar noch später als diesmal).


Welche Auswirkungen der Start-Termin von The Voice 2020 auf das Ende und somit die Live-Shows haben wird, können wir noch nicht sagen. Vor 2 Jahren war das The-Voice-Finale erst kurz vor Weihnachten.

Das könnte man diesmal wieder so erwarten, wenn nicht vielleicht die Blind Auditions in weniger Folgen ausgestrahlt werden, als zuvor. Das könnte sein, weil es wegen Corona bei einigen Sendungen weniger Talente oder Kandidaten gab, die sich beworben haben. Ob das aber bei The Voice of Germany auch so war, wissen wir aber nicht und wir wollen das auch nicht behaupten!

Alles andere, was derzeit im Zusammenhang mit The Voice of Germany 2020 wichtig ist, hatten wir bereits gemeldet: Ticket-Verkauf, Moderatoren und wer die Coaches sind. Das müssen wir nicht wiederholen. Wer da Interesse hat, schaut bitte in unser Stichwort The Voice of Germany 2020.

Salsango wird wieder über The Voice of Germany 2020 berichten und die Artikel über dem eben genannten Stichwort sammeln. Artikel über die alle Staffeln The Voice of Germany, über die wir berichtet haben, findet Ihr unter diesem Stichwort.

Alle Nachrichten und Berichte über derartige Sendungen sammeln wir unter demStichwort Casting Show. Mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert