The Voice of Germany 2020: Wer sind die Coaches bei TVoG 2020?

Autor(in): | aktualisiert am: 9.09.2020
The Voice of Germany 2020 - Wer sind die Coaches bei TVoG 2020 - im Bild: Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Nico Santos, Rea Garvey und Samu Haber

The Voice of Germany 2020 – Wer sind die Coaches bei TVoG 2020 – im Bild: Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Nico Santos, Rea Garvey und Samu Haber – Foto: (c) ProSieben – Sat.1 – Richard Hübner

The Voice of Germany 2020 hat 6 Coaches in 4 Teams. Wer sind die Coaches bei TVoG 2020?

Das ist schon eine Überraschung, 6 Coaches bei The Voice of Germany 2020 ! Ohne die “Comback-Stage”, die es außerdem noch gibt (siehe Update weiter unten).

Wenn diesmal bei The Voice of Germany 2020 in zwei Teams zwei Coaches zusammenarbeiten, ist das vielleicht auch eine Reaktion auf die Auswirkungen von Corona auf das, was die Musiker derzeit erleben, die TVoG-Coaches sind? Dann wäre das zu begrüßen und es wird mindestens nicht stören. Besser wird es aber auch nicht unbedingt. Neu ist es auf alle Fälle nicht, denn es gab ja schon solche Teams bei TVoG.

Aber, wir wollen hier nicht um den heißen Brei herum reden.

Wer also ist Coach bei The Voice of Germany 2020?

  • Mark Forster ist wieder dabei als Coach bei The Voice of Germany 2020
  • Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß bilden gemeinsam ein Team
  • Rea Garvey und Samu Haber bilden ebenfalls gemeinsam ein Team und
  • Nico Santos ist das erste Mal “regulärer” Coach bei The Voice of Germany.

Update: Die Comeback-Stage bei The Voice of Germany 2020 wird von Michael Schulte betreut – er ist also der 7. Coach.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Künster bzw. Coaches sind bekannt. Alle waren mindestens einmal, meist mehrfach bei The Voice of Germany als Coach dabei. Insofern wird es kaum Überraschungen geben.

Salsango wird wieder über The Voice of Germany 2020 berichten. Wir haben ein Stichwort nur für diese Staffel eingerichtet für allgemeine Information und alle wichgtigen Meldungen: siehe The Voice of Germany 2020.

Alle Artikel bisher zu dieser Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort finden Sie auch Artikel über die letzten Staffeln. Für Nachrichten und Berichte über derartige Sendungen haben wir auch unser Stichwort Casting Show.

Mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.