The Voice of Germany 2021: Wer sind die Coaches bei TVoG 2021?

von: | aktualisiert am: 23.09.2021

Für The Voice of Germany 2021 stehen die Coaches fest. Mit Beginn der Aufzeichnungen der Blind Auditions von TVoG 2021 wurden die Coaches bekannt gegeben.

The Voice of Germany 2021 - Wer sind die Coaches bei TVoG 2021? - hier im Bild Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster

The Voice of Germany 2021 – Wer sind die Coaches bei TVoG 2021? – hier im Bild Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster – Foto: © ProSieben – SAT.1 – Andre Kowalski

Als Coaches bei The Voice of Germany 2021 sind dabei:

  • Mark Forster, quasi Dauerbesetzung als Coach bei The Voice of Germany das 5. Mal in Folge
  • Nico Santos bei TVoG 2021 das dritte Mal dabei (einmal Comeback-Stage)
  • Sarah Connor, das erste Mal Coach bei TVoG und
  • Johannes Oerding, auch das erste Mal als Coach dabei

Die Zeit der „Doppel-Stühle“ und Coach-Teams ist also erst einmal vorbei mit The Voice of Germany 2021. Da könnte man nun spekulieren, warum das so ist. Aber, im Grunde genommen ist das egal. Auf den verlauf der Sendung hatte und hat das keinen Einfluss.

Noch nicht bekannt ist, ob es wieder bei TVoG 2021 eine Comeback-Stage geben wird und somit ein 5. Team – und wenn ja, wer da als Coach fungiert.

Das war’s auch schon. Mehr kann man dazu eigentlich kaum schreiben. Die Künstler, die als Coaches fungieren, sind weitgehend bekannt. Die müssen wir sicher nicht vorstellen.

Salsango wird wie in den letzten Jahren schon wieder über The Voice of Germany 2021 berichten. Wir haben auch wieder ein Stichwort nur für diese Staffel eingerichtet für allgemeine Information, alle Artikel zu den Sendungen später oder sonst Meldungen: The Voice of Germany 2021.

Alle Artikel bisher zu dieser Casting-Show haben wir unter dem Stichwort The Voice of Germany gesammelt. Dort findet Ihr auch Artikel über die letzten Staffeln. Für Nachrichten und Berichte über derartige Sendungen haben wir auch unser Stichwort Casting Show.

Mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert