The Voice of Germany am 1.11.2020: Alle Talente und Songs

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

Hier findet ihr für The Voice of Germany am 1.11.2020 alle Talente und Songs, Fotos von jedem Talent, später wer weiter ist und in welchem Team.

TVoG am 1. November 2020 ist schon die 8. Sendung von The Voice 2020. Außer den Blind Auditions heute wird es noch 2 weitere Blind Auditions geben, also bis nächste Woche Sonntag noch einmal.

Heute stellen sich sogar 13 Talente vor die Coaches und möchten gern weiter kommen. Das ist „Rekord“ in dieser Staffel. Also geht es etwas zügiger durch die Sendung mit weniger „Gequatsche“.


Welche Talente bisher schon in den Teams der Coaches Samu & Rea, Nico Santos, Stefanie & Yvonne und Mark Forster sind, findet Ihr im Artikel The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten.

Talente bei The Voice of Germany am 1.11.2020 und ihre Songs

Zur Übersicht, welche Talente bei The Voice of Germany am 1.11.2020 auftreten und welche Songs sie singen, findet Ihr hier eine Aufzählung aller Kandidaten. Dabei haben wir die Talente so sortiert, wie wir ihre Reihenfolge im Verlauf der Casting-Show erwarten.

Später ergänzen wir zusätzlich, wer weiter gekommen ist und im Team welcher Coaches:

  • Natalie aus Hallein ist 17 Jahre alt. Natalie singt den Song „I Will Survive“ von Gloria Gaynor. Update: Gebuzzert haben Mark Forster und Nico Santos. Natalie ist weiter und hat sich für das Team Mark entschieden.
  • Duc-Nam aus Neustadt an der Weinstraße ist 19 Jahre alt. Duc-Nam singt den Song „Here Comes The Sun“ von den Beatles. Update: Gebuzzert haben Samu Haber, Rea Garvey sowie Mark Forster. Duc-Nam ist weiter und hat sich für das Team Samu & Rea entschieden.
  • Sebastian aus Friedberg ist 52 Jahre alt. Sebastian singt das Lied „Du“ von Joris. Update: Niemand hat gebuzzert. Sebastian ist ausgeschieden.
  • Vojtech aus Braunschweig ist 24 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Tschechien. Vojtech singt den Song „California Dreamin’“ von The Mamas & The Papas. Update: Gebuzzert haben alle Coaches, ein Vierer-Buzzer. Vojtech ist weiter und hat sich für das Team Yvonne & Stefanie entschieden.
  • Esther aus Düsseldorf ist 24 Jahre alt. Esther singt den Song „On And On“ von Erykah Badu. Update: Gebuzzert haben Samu Haber und Rea Garvey. Esther ist weiter und also im Team Samu & Rea.
  • Christian aus Linz ist 34 Jahre alt. Christian singt den Song „I’m Always Here“ von Jimi Jameson aus der TV-Serie Baywatch. Update: Gebuzzert hat niemand, Christian ist aber nicht ausgeschieden, weil Michael Schulte ihn in sein Comeback-Stage-Team geholt hat.
  • Antonio Esposito aus Göppingen ist 29 Jahre alt. Antonio rappt das Lied „Zuhause ist wir“ von MoTrip ft. Lito. Update: Gebuzzert haben Mark Forster und Samu Haber & Rea Garvey. Antonio ist weiter und hat sich für das Team Samu & Rea entschieden.
  • Claire aus Saint-Louis in Frankreich in der Nähe von Basel ist 29 Jahre alt. Claire singt den Song „No Suprises“ von Radiohead. Update: Gebuzzert haben Mark Forster und Nico Santos. Claire ist weiter und hat sich für das Team Mark entschieden.
  • Marc Gensior aus Wilhelmshaven ist 53 Jahre alt. Marc singt den Song „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ von U2. Update: Gebuzzert hat Mark Forster. Marc ist weiter und im Team Mark.
  • Gregory aus Berlin ist 20 Jahre alt. Gregory war schon mal bei The Voice Kids dabei. Bei The Voice 2020 singt er das Lied „Männer“ von Herbert Grönemeyer. Update: Gebuzzert hat niemand. Gregory ist ausgeschieden.
  • Keye Katcher aus Berlin ist 29 Jahre alt und der „Allstar“ in dieser Sendung. Keye war also schon einmal dabei und wurde von der Redaktion gebeten, noch einmal mitzumachen. Keye singt den Song „Rise Up“ von Andra Day. Update: Gebuzzert haben Mark Forster sowie Stefanie Kloß & Yvonne Catterfeld. Keye ist weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Julia aus Balingen ist 34 Jahre alt. Julia singt den Song „Old Town Road“ von Lil Nas X. Update: Gebuzzert hat kein Coach. Julia ist ausgeschieden.
  • Mohammed aus Berlin ist 26 Jahre alt. Mohammed singt den Song „Mich Aam Tezbat Maii“ von Nassif Zeytoun. Update: Gebuzzert haben Samu Haber & Rea Garvey, Mark Forster und Nico Santos. Mohammed ist also weiter und hat sich für das Team Nico entschieden.

Fotos der Talente bei The Voice of Germany am 1.11.2020

Hier wie immer Fotos von allen Talenten, die bei The Voice of Germany am 1.11.2020 zu sehen sind. Die Kandidaten sind hier aber alphabetisch sortiert, also anders als oben:

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was gibt es noch zu sagen?

Einschaltquote und Zuschauerzahl The Voice of Germany 1.11.2020

Wir haben eine Übersicht über die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen bei The Voice of Germany 2020:

The Voice of Germany am 1.11.2020 sahen 2.540.000 Zuschauer (Einschaltquote 7,9%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.130.000 Zuschauer zu (Marktanteil 11,6%).

Weiterführende Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert