The Voice of Germany am 13.10.2019: Erste Battles, wer ist dabei, Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 6.07.2020

Alle Talente der Battles bei The Voice am 13. Oktober 2019

The Voice of Germany 2019

The Voice of Germany 2019 – Foto: FirmBee auf pixabay

The Voice of Germany am 13.10.2019 ist die erste Show mit Battles. Hier findet Ihr alle Battles, die Talente, die singen und die Songs, die gesungen werden.

Das ging aber schnell bei The Voice of Germany 2019 über die Blind Auditions hin zu den Battles. Vergangen wie im Flug scheint die Casting-Show in diesem Jahr. Liegt das an der Show selbst, an den Talenten oder an den Coaches, die in diesem Jahr weniger prätentiös agieren, als zuvor schon? Oder daran, dass The Voice of Germany in diesem Jahr früher läuft, als in den letzten Jahren? Auf alle Fälle ist das angenehm so!

Bei The Voice of Germany am 13. Oktober 2019 gibt es in jedem Team zwei Battles mit jeweils 2 Talenten. Je einen Kandidaten pro Battle kann jeder Coach in die nächste Runde mitnehmen. Vielleicht aber sehen wir diesmal, dass das nicht unbedingt so sein muss?

Schlägt Sido hier heute ein neues Kapitel auf? Das würde ihn noch sympathischer machen!

Außerdem gibt es noch den Steal Deal (ein Coach kann für ein Talent buzzern, das in einem anderem Team ausgeschieden ist), der bei The Voice of Germany 2019 auch ein bisschen renoviert und neu gestaltet wurde, als “Ultimate Steal Deal” – das heißt, eine Art “Heißer Stuhl”. Die Coaches können mehrfach buzzern, aber nur das Talent mit dem letzten Buzzer kommt dann tatsächlich in ihr Talent.

Hier nun die

Battles, Talente und Songs pro Team bei The Voice of Germany am 13.10.2019

Wer weiter kommt und wer ausscheiden muss, ergänzen wir hierunter wie gewohnt im Verlauf der Sendung:

Team Alice – Battles, Talente und Songs am 13.10.2019

Im Battle Judith Jensen – Marie Weiß singen die Talente das Lied „Alles neu“ von Peter Fox. Update: Weiter ist Marie im Team Alice, Judith ist ausgeschieden – aber weiter durch Steal Deal im Team Mark.

Im Battle Luke Voigtmann – Kaan Bülte singen die Kandidaten den Song „One More Time“ von Britney Spears. Update: Weiter im Team Alice ist Luke, ausgeschieden dagegen ist Kaan.

Team Mark – Battles, Talente und Songs am 13.10.2019

Im Battle Fidi Steinbeck – Lukas Lindner singen beide das Lied „Flugzeuge im Bauch“ von Herbert Grönemeyer. Update: Weiter im Team Mark ist Fidi, dagegen ist Lukas ausgeschieden.

Im Battle Maciek vs. Julian Mauro wird der Song „I Don’t Care“ von Ed Sheeran & Justin Bieber gesungen. Update: Maciek ist weiter im Team Mark, Julian ist ausgeschieden.

Team Rea – Battles, Talente und Songs am 13.10.2019

Im Battle Allan Garnelis – Andrew Telles singen beide den Song „Little Lion Man“ von Mumford & Sons. Update: Weiter im Team Rea ist Andrew dabei. Allan ist ausgeschieden.

Keule” Christian Haas und Marvin Merkofer singen den Song „Careless Whisper“ von George Michael. Update: Keule Christian Haas ist weiter im Team Rea. Marvin ist ausgeschieden.

Team Sido – Battles, Talente und Songs am 13.10.2019

Chiara Alessia Innamorato vs. Freschta Akbarzada singen gemeinsam „When We Were Young“ von Adele. Update: Weiter dabei im Team Sido ist Freschta, dagegen ausgeschieden ist Chiara Alessia – und derzeit im Steal Deal bei Alice.

Im Battle Tyrone Frank – Janet Gizaw singen die Talente den Song „What’s My Name“ von Rihanna feat. Drake. Update: Beide sind nicht weiter im Team Sido, aber Janet ist im Steal Deal bei Mark Forster, Tyrone ist im Steal Deal im Team von Rea.

Einschaltquote The Voice 13.10.2019

Die Sendung The Voice of Germany am 13.10.2019 sahen 2.780.000 Zuschauer (Einschaltquote 9,2%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.390.000 Zuschauer (Marktanteil 14,2%) dabei. Eine Übersicht zu den Zuschauerzahlen bisher findet Ihr hier: The Voice of Germany 2019 Statistik – Einschaltquoten, Teams.

Wiederholungen von The Voice of Germany am 13.10.2019

Es gibt wieder 2 Wiederholungen der Sendung The Voice of Germany am 13.10.2019. Die erste Wiederholung läuft noch in der Nacht zum Montag auf Sat.1 um 00.25 Uhr, die zweite Wiederholung kommt nächsten Sonntag mittags diesmal 12.05 Uhr.

Es gibt an diesem Sonntag schon um 10.45 Uhr eine andere Wiederholung auf Sat.1 – aber das die Wiederholung der The Voice – Sendung vom vergangenen Sonntag…

Salsango wird über TVoG 2019 wieder und so ausführlich wie möglich berichten. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort findet Ihr auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.