The Voice of Germany am 15.9.2019 – Alle Talente und Songs

von: | aktualisiert am: 6.07.2020
The Voice of Germany 2019

The Voice of Germany 2019 – Foto: FirmBee auf pixabay

Bei The Voice of Germany am 15.9.2019 steigt auch Sat.1 bei The Voice of Germany 2019 ein. Hier findet Ihr alle Talente und Songs von TVoG am 15.9.2019. Sonntag läuft TVoG bei Sat.1, donnerstags bei ProSieben – soweit also alles, wie gehabt.

Neu ist bei The Voice of Germany 2019 die „Hoffnungsrunde“ mit Nico Santos, der sich nun als 5. Coach etwas außerhalb der üblichen Teams der 4 Coaches Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido um einige der TVoG-Talente kümmert, die es in kein Team geschafft haben, denen er aber noch einiges zutraut. Zwei davon stoßen später wieder zum offiziellen Wettbewerb dazu.


Eine gute Idee oder nicht? Mal was Neues und das ist grundsätzlich gut! Wirklich Einfluss wird das auf die Sendung sicher nicht haben. Es gibt eben noch ein paar mehr Geschichten, die zu erzählen sind. Als wenn es nicht schon genug Talente in die Teams schaffen würden… Spannend wird es erst, wenn tatsächlich eines dieser von den 4 Coaches verschmähten Talente The Voice of Germany 2019 gewinnen sollte… Mal sehen, wen sich Nico Santos diesmal heraus pickt?

Wer es in welches Team geschafft hat oder welche Talente vielleicht bei The Voice of Germany am 15.9.2019 schon wieder ausscheiden, ergänzen wir noch während oder gleich nach der Sendung hier!

Talente und Songs von TVoG 2019 am 15.9.2019

In der 2. Show von The Voice of Germany 2019 am Sonntag, 15.9.2019 treten bei Sat.1 folgende Talente auf bzw. sind zu sehen oder werden gezeigt (die Reihenfolge hier ist alphabetisch nach Vornamen sortiert):

  • Alexander kommt aus Schöneiche bei Berlin und ist 31 Jahre alt. Alex singt das Lied „Herz über Kopf“ von Joris. Update: Alexander ist ausgeschieden.
  • Anika Loffhagen kommt aus Wendeburg und ist 39 Jahre alt. Anika singt den Song „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper. Update: Alle 4 Coaches haben sich für Anika umgedreht. Sie hat sich für Mark Forster entschieden. Anika ist also im Team Mark.
  • Christian Haas, genannt Keule, kommt aus Landau in der Pfalz und ist 54 Jahre alt. Christian singt den Song „Killing In The Name“ von Rise Against The Machine. Update: Rea und Mark haben gebuzzert. Keule hat sich für Rae Garvey entschieden, also ist Christian im Team Rea.
  • Dario Denegri kommt aus Turin (Italien) und ist 24 Jahre alt. Dario singt den Song „There’s Nothing Holding Me Back“ von Shawn Mendes. Update: Niemand hat sich für Dario umgedreht, aber Nico Santos will ihn für sein 5. Team haben, die Comeback-Stage.
  • Frederic Dorra kommt aus Bönningstedt und ist 17 Jahre alt. Frederic singt das Lied „Für immer ab jetzt“ von Johannes Oerding. Update: Alice, Mark und Rea haben sich umgedreht. Frederic hat sich für Alice Merton entschieden, ist also im Team Alice.
  • Ina Freund kommt aus Bad Griesbach und ist 27 Jahre alt. Ina singt den Song „Church Bells“ von Carrie Underwood. Update: Sido und Mark haben gebuzzert. Ina hat sich für Sido entschieden, ist also im Team Sido.
  • Jo Marie Dominiak kommt aus Lünen und ist 23 Jahre alt. Jo Marie singt das Lied „Bonnie & Clyde“ von Die Toten Hosen. Update: die 3 Herren haben gebuzzert, Jo Marie hat sich schließlich für Mark Forster entschieden, ist also im Team Mark.
  • Laura Artmann kommt aus Leinfelden-Echterdingen und ist 29 Jahre alt. Laura singt den Song „New Rules“ von Dua Lipa. Update: Niemand hat gebuzzert. Laura ist ausgeschieden.
  • Niklas Cremerius aus Düsseldorf ist 27 Jahre alt. Niklas singt den Song „Hello“ von Lionel Richie. Update: Keiner hat für Niklas gebuzzert. Niklas ist ausgeschieden.
  • Niklas Schregel aus Aldenhoven ist 25 Jahre alt. Niklas singt den Song „Scars“ von James Bay. Update: Alice, Sido, Mark und Rea haben sich umgedreht, also einer 4er-Buzzer. Niklas hat sich für Rae Garvey entschieden, ist also im Team Rea.
  • Noemi Treude kommt aus Marburg (früher Valencia) und ist 25 Jahre alt. Noemie singt den Song Reckoning Song (One Day)“ von Asaf Avidan. Update: Für Noemi haben sich Mark und Alice umgedreht. Noemi hat sich dann für Alice Merton entschieden, ist als im Team Alice.
  • Tyrone Frank kommt aus Graben-Neudorf und ist 22 Jahre alt. Tyrone singt den Song „Mockingbird“ von Eminem. Update: Für Tyrone konnten sich alle 4 Coaches begeistern, entschieden hat er sich dann für das Team Sido.

Einschaltquote TVoG 15.9.2019

Die Sendung The Voice of Germany am 15.9.2019 sahen 2.870.000 Zuschauer (Einschaltquote 10,3%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.570.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 17,0%). Das ist schon ein erheblicher Rückgang gegenüber der Auftakt-Sendung am Donnerstag – wo es eigentlich hätten mehr Zuschauer werden müssen, weil Sonntagabend einfach mehr Zuschauer vor dem Fernseher sitzen…

Salsango wird über TVoG 2019 wieder und so ausführlich wie möglich berichten. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort findet Ihr auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert