The Voice of Germany am 17.10.2019: Alle Talente der Battles, Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 6.07.2020
The Voice of Germany 2019

The Voice of Germany 2019 – Foto: FirmBee auf pixabay

Mit The Voice of Germany am 17.10.2019 gehen die Battles von The Voice of Germany 2019 in die 2. Runde. Hier findet Ihr die Battles und alle Talente und welche Songs sie singen.

Da gab es ja einige Verwirrung bei den ersten Battles von The Voice of Germany 2019 vor ein paar Tagen – und leider auch den Rückfall in ein paar alte Leiden seiten der Coaches:

Wenn bei jedem Battle die Coaches, deren Team gerade nicht dran ist, der eine Coach sich für ein Talent ausspricht, ein zweiter Coach für das andere Talent und der dritte Coach sich nicht festlegen will, kann man diese Äußerungen der Coaches auch weglassen. Schade um die Zeit! So ein nichtssagendes Einerlei hatten wir doch eigentlich hinter uns mit The Voice of Germany 2019?

Update: Das wurde viel besser in dieser Show The Voice of Germany am 17.10.2019! Es haben nicht immer alle Coaches was gesagt und auch diese paritätische Zustimmung war passé. Prima! 

Für etwas Verwirrung sorgte die Entscheidung von Sido, in einem Battle keines der Talente in die nächste Runde mitzunehmen. Dabei kann Sido nicht nur meckern, sondern auch anerkennend loben. Bravo, Sido! Starke Meinungen tun gut – uns allen und der Sendung!

Leider haben dann die 3 anderes Coaches für einen Steal Deal gebuzzert (wir gönnen es den Talenten!) und die Entscheidung von Sido wieder aufgeweicht. Das konnten sie auch relativ folgenlos, denn der Steal Deal in diesem Jahr ist nicht endgültig, nicht ultimativ, denn sie können bei jedem ausgeschiedenen Talent “stealen”.

Ob sie sich wirklich für das Talent interessieren, ist weniger von Bedeutung. Denn, wie bei den Sing off’s bleibt nur ein “geraubter Kandidat” am Ende übrig – nämlich der, für den der Coach zuletzt gebuzzert hat.

Battles, Talente und Songs bei The Voice of Germany am 17.10.2019

Wer weiter kommt und wer ausscheiden muss, ergänzen wir hierunter wie gewohnt im Verlauf der Sendung. Die Fotos der Talente sind den jeweiligen Teams zugeordnet:

Team Alice – Battles, Talente und Songs am 17.10.2019

Im Battle Mariel – Patrick singen die beiden Talente den Song „Daddy Lessons“ von Beyoncé (Foto oben). Update: Weiter im Team Alice ist Mariel, also ist Patrick ausgeschieden – geht aber im Steal Deal zum Team Rea.

Das Battle Nicolas vs. Ann-Christin singt den Song „Me!“ von Taylor Swift feat. Brandon Urie. Update: Weiter im Team Alice ist Nicolas. Ann-Christin Klos ist ausgeschieden.

Team Mark – Battles, Talente und Songs am 17.10.2019

Im 3er-Battle vom Team Mark singen Jannik, Jo Marie und Jean-Baptiste das Lied „Leiser“ von LEA. Update: Weiter im Team Mark ist Jannik, Jo Marie geht ins Team Sido und ausgeschieden ist Jean-Baptiste.

Mark und Stefanie singen den Song „Crawling“ von Linkin Park. Update: Weiter im Team Mark ist Stefanie, Mark ist ausgeschieden.

Team Rea – Battles, Talente und Songs am 17.10.2019

Im Battle Madeline vs. Anna singen beide gemeinsam den Song „Beautiful“ von Christina Aguilera. Update: Weiter im Team Mark ist Anna. Ausgeschieden ist also Madeline.

Philipp und Jakob singen das Lied „Pocahontas“ von AnnenMayKantereit. Update: Weiter im Team Rea ist Jakob, raus ist Philipp.

Team Sido – Battles, Talente und Songs am 17.10.2019

Sido hat bei The Voice of Germany am 17.10.2019 offenbar 3 Battles – allerdings sind wir nicht sicher bei den Songs bei 2 Teams. Da ist nämlich jeweils der gleiche Song angegeben – und das kommt uns zumindest komisch vor:

Lucas und Sophie-Charlotte singen den Song „Everybody Needs Somebody To Love“ von den Blues Brothers. Update: Weiter im Team Sido ist Lucas und Sophie-Charlotte geht im Steal Deal ins Team Mark.

Aber auch Bastian vs. Denis sollen diesen Song singen? Sie singen jedoch den Song “Too good at goodbyes” von Sam Smith. Update: Weiter im Team Sido ist Denis, also ist Bastian ausgeschieden – ist aber nun durch den Steal Deal im Team Alice.

Siar vs. Philip & Danny singen oder rappen gemeinsam das Lied „Geboren um frei zu sein“ von Sido. Update: Weiter im Team Sido sind Philip & Danny. Ausgeschieden ist Siar – geht aber im Steal Deal zum Team Mark.

Einschaltquote The Voice of Germany am 17.10.2019

Die Sendung The Voice of Germany am 17.10.2019 sahen 2.710.000 Zuschauer (Einschaltquote 10,1%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.420.000 (Marktanteil 17,8%) Zuschauer dabei. Eine Übersicht zu den Zuschauerzahlen bisher findet Ihr hier: The Voice of Germany 2019 Statistik – Einschaltquoten, Teams.

Wiederholungen von The Voice of Germany am 17.10.2019

Es gibt mindestens 2 Wiederholungen der Sendung The Voice of Germany am 17.10.2019. Die 1. Wiederholung läuft in der Nacht zum Freitag auf ProSieben um 1.00 Uhr, die 2. Wiederholung läuft am Sonntag auf ProSieben nachmittags um 15.30 Uhr.

Salsango wird über TVoG 2019 wieder und so ausführlich wie möglich berichten. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort findet Ihr auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.