The Voice of Germany am 3.11.2019 Halbfinale: Wer ist weiter? Wer ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 6.07.2020
The Voice of Germany am 3.11.2019 Halbfinale, wer ausscheidet und weiter kommt

The Voice of Germany am 3.11.2019 Halbfinale, wer ausscheidet und weiter kommt – Logo: © SAT.1 – ProSieben

The Voice of Germany am 3.11.2019 ist das Halbfinale von The Voice 2019 und die erste Live-Show. Wer ist weiter gekommen? Wer ist ausgeschieden am Ende der TV-Show? Das entscheiden nun nur noch die Zuschauer. Was die Entscheidungen angeht, haben die Coaches von The Voice of Germany 2019 also ihre Arbeit getan…

Aber haben Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido sich in ihren Teams für die richtigen Talente entschieden? Da fiel doch auf in den Sing offs, dass sich nur Alice Merton und Mark Forster für außergewöhnliche Talente entschieden haben, während Rea Garvey und Sido doch eher auf die „klassischen“ Gesangs-Talente setzen. Das ist nicht „Schwarz-Weiß“ zu sehen, nicht nur so oder eben anders. Von der Tendenz her…


So ist es dann tatsächlich spannend, wie die The Voice – Zuschauer nun im Halbfinale von The Voice of Germany am 3. November 2019 entscheiden, für wen sie sich begeistern können. Zusätzlich spannend wird das, weil Nico Santos von seiner Comeback Stage noch zwei sehr polarisierende Talente ins Halbfinale mitbringt: Lucas Rieger, der bei Sido in den Sing offs ausgeschieden ist, und Celine Abeling, die schon in den Blind Auditions ausgeschieden war, sich aber in der Comeback Stage Runde um Runde gegen andere Talente durchsetzen konnte.

Auch interessant vielleicht, dass sich neben Lucas Rieger nur noch Erwin Kintop (im Team Rea) als männliches Talent bis ins TVoG-Halbfinale weiter gekommen ist. Gut, im Team Mark gibt es noch OXA, der oder die sich nicht entscheiden mag zwischen dem einen oder dem anderen Geschlecht.

Die anderen Talente sind alles junge Frauen: Claudia Emmanuela Santoso und Mariel Kirschall mit den jeweils außergewöhnlichen Stimmen im Team Alice, Fidi Steinbeck mit dem Cello im Team Mark, Marita Hintz noch im Team Rea, und im Team Sido Freschta Akbarzada und Larissa Pitzen.

Da sind sicher nicht nur wir sehr gespannt, wer im Halbfinale von The Voice am 3.11.2019 ausscheiden muss und wer weiter kommt ins The Voice – Finale nächste Woche. Aus jedem Team kommt ein Talent ins Finale. Wir werden das hier wieder ergänzen, wie auch hoffentlich noch die Songs der Talente heute, denn die sind bis jetzt nicht bekannt.

Eine Übersicht über den Weg der Talente bei The Voice 2019 findet Ihr hier: The Voice of Germany 2019 Statistik – Einschaltquoten, Teams. Alle Artikel über TVoG 2019 in Salsango unter dem Stichwort The Voice of Germany 2019.

Talente bei The Voice of Germany am 3.11.2019 Halbfinale

Hier nun alle Talente im Halbfinale The Voice of Germany am 3.11.2019, alphabetisch sortiert. Ergänzungen, wer ausgeschieden ist und wer im Finale ist, nehmen wir dann gleich hier vor. Die Entscheidung fällt Team für Team getrennt:

Talente Team Alice im Halbfinale The Voice 2019

  • Claudia Emmanuela Santoso aus München, 18 Jahre alt – Claudia singt den Song „Listen“ von Beyonce. Claudia Emmanuela Santoso ist weiter gekommen ins Finale mit 73,5% der Zuschauerstimmen.
  • Mariel Kirschall aus Steinbach, 16 Jahre alt – Mariel Kirschall singt den Song „Jolene“ von Dolly Parton. Mariel Kirschall ist ausgeschieden.

Talente Team Mark im Halbfinale The Voice 2019

  • Fidi Steinbeck aus Hamburg, 35 Jahre alt – Fido singt das Lied „Ich will nur“ von Philipp Poisel. Fidi ist weiter gekommen ins Finale mit 57,4% der Zuschauerstimmen.
  • OXA aus Hamburg, 29 Jahre alt – Oxa singt von Elton John den Song „I’m still standing“. OXA ist ausgeschieden.

Talente Team Nico im Halbfinale The Voice 2019

  • Celine Abeling aus Bremen, 22 Jahre alt – Celine singt das Lied „Und wenn ein Lied“ von Söhne Mannheims. Celine Abeling ist ausgeschieden.
  • Lucas Rieger aus Kamen, 19 Jahre alt – Lucas Rieger singt den Song „Tutti Frutti“ von Little Richard. Mit Zugabe! Gab‘ das schon einmal in einer deutschen Casting-Show? Lucas Rieger ist weiter gekommen ins Finale mit 70,8 % der Zuschauerstimmen.

Talente Team Rea im Halbfinale The Voice 2019

  • Erwin Kintop aus Rastatt, 23 Jahre alt – Erwin Kintop singt den Song „Mercy“ von Shawn Mendes. Erwin Kintop ist weiter gekommen ins Finale mit 54,5% der Zuschauerstimmen.
  • Marita Hintz aus Aalen, 17 Jahre alt – Marita Hintz singt den Song „Lost Without You“ von Freya Ridings. Marita Hintz ist ausgeschieden.

Talente Team Sido im Halbfinale The Voice 2019

  • Freschta Akbarzada aus Turgi in der Schweiz, 23 Jahre alt – Freschta singt den Song „Unconditionally“ von Katy Perry. Freschta ist weiter gekommen ins Finale mit 67% der Zuschauerstimmen.
  • Larissa Pitzen aus Ulmen, 23 Jahre alt – Larissa Pitzen singt den Song „Chasing Highs“ von Alma. Larissa ist ausgeschieden.

Einschaltquote The Voice of Germany am 3.11.2019

Die Sendung The Voice of Germany am 3.11.2019 sahen 2.520.000 Zuschauer (Einschaltquote 8.5%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.350.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 13,6%). Eine Übersicht zu den Zuschauerzahlen bisher findet Ihr hier: The Voice of Germany 2019 Statistik – Einschaltquoten, Teams.

Wiederholungen von The Voice of Germany am 3.11.2019

Es gibt wieder zwei Wiederholungen der Sendung The Voice of Germany am 3.11.2019. Diesmal kommt wieder in der Nacht zum Montag um 00.15 Uhr auf Sat.1 die erste Wiederholung der Sendung, die zweite Wiederholung dann am kommenden Sonntag auf Sat.1 um 09.55 Uhr.

Salsango wird über TVoG 2019 so ausführlich wie möglich berichten. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort findet Ihr auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert