Torsten Ritter Supertalent 2013 alias Forrest Gump?

Autor(in): | aktualisiert am: 15.12.2013
Torsten Ritter - "Supertalent 2013"? - Foto: (c) RTL / Frank Hempel

Torsten Ritter – “Supertalent 2013”? – Foto: (c) RTL / Frank Hempel

Torsten Ritter ist wohl einer der Kandidaten beim Supertalent 2013, dem ein jeder es gönnen würde, das Supertalent 2013 zu gewinnen. Gerade hat Dieter Bohlen Torsten Ritter mit Forrest Gump verglichen. Passt irgendwie?! Passt!

Und noch sympathischer macht ihn, dass er betont, kein Mitleid geschenkt bekommen zu wollen!

Natürlich gibt es Kandidaten beim Supertalent 2013, die Besseres oder Spektakuläreres zeigen, als Torsten Ritter. Doch was sind die Kriterien dafür, wer das Supertalent wird?

Und hier spielt natürlich auch die Basis, von der aus ein Kandidat kommt, eine Rolle. Da fällt Torsten Ritter manches schwerer, als Dir und mir. Deshalb können wir vielleicht nur erahnen, wieviel Willen und Ausdauer Torsten Ritter braucht, um so aufzutreten, wie er es tut.

Wir wissen natürlich auch nicht, wer “Das Supertalent 2013” gewinnt. Wer will, dass Torsten Ritter gewinnen soll, muss für ihn anrufen.

1. Update nach der Sendung: Supertalent 2013 Gewinner sind Lukas & Hund Falco. Herzlichen Glückwunsch! Mehr dazu im Artikel (Link folgen).

Tut er es nicht, also gewinnen, ist das überhaupt kein Beinbruch. Hoffentlich hat er nicht nur manchem von uns die Augen geöffnet, sondern anderen, die auch mit Handicaps durch Leben gehen müssen, Mut gemacht.

Torsten Ritter ist ein sympatischer Kerl, dem man nur alles Gute wünscht, ganz unabhängig davon, wie das Supertalent-Finale ausgeht!

Mehr über das Supertalent 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort. Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.