Vicky Corbacho veröffentlicht neues Salsa-Album “Diferente”

Autor(in): | aktualisiert am: 13.06.2019
Vicky Corbacho veröffentlicht neues Salsa-Album Diferente

Vicky Corbacho veröffentlicht neues Salsa-Album Diferente

Vicky Corbacho veröffentlicht ihr neues Album “Diferente” voller Salsa-Musik, neuen Salsa-Songs. Dabei kennen wir Vicky Corbacho aus den letzten Jahren vor allem von ihren Bachata-Songs.

Mein Eindruck von diesem Salsa-Album ist recht gespalten. Dabei mochte ich die Lieder von Vicky Corbacho bisher überwiegend gern hören. Einige sind sogar auf meinen ständigen Playlists vertreten.

Die Salsa-Songs sind durch die Bank gut tanzbar und einzeln ganz gut zu genießen. Im Block, das ganze Album hintereinander weg, ist es eigentlich nur zur Übersicht zu hören. Da ist die Stimme von Vicky Corbacho in den höheren Tonlagen doch manchmal recht dominant.

Nun ist es jedoch ein Unterschied, ob man nach Salsa-Musik tanzt oder ob man sie so nebenbei hört, denn dafür ist sie nicht schließlich nicht gemacht – sondern eben für das Tanzen. Und dabei ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein ganzes Album in einem Rutsch hört. Vielmehr wird man die Songs mischen. Und diesen Zweck, als Bereicherung für das Tanzen, erfüllen die Songs allesamt.

Hier könnt Ihr gleich mal rein hören:

Es gibt das Salsa-Album “Diferente” von Vicky Corbacho für derzeit 9,99 € hier bei amazon. Wer streamen kann, tut das ohne zusätzliche Kosten.

Wer sich für das letzte Bachata-Album von Vicky Corbacho “It’s Vicky” interessiert, findet alle Infos dazu bei uns im Artikel Vicky Corbacho – Bachata-Album “It’s Vicky”

Mehr solche Meldungen findet Ihr bei uns unter Salsa-Musik oder sonst in unseren Kategorien und Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: