Video der Latein-Formation der FG Aachen-Düsseldorf zur DM 2011 und WM 2011

von: | aktualisiert am: 15.06.2016

Wir waren noch das Video zu „Like A Rose“ der FG Aachen-Düsseldorf im Nachgang der Deutschen Meisterschaft der Latein-Formationen 2011 sowie der Weltmeisterschaft derselben in Vilnius schuldig. Die FG Aachen-Düsseldorf wurde zur DM der Formationen Zweite und zur WM der Formationen Dritte. Das Video aber gab es zur aktuellen Berichterstattung noch nicht.

Auf einen ausführlichen Bericht mit allen Finalteilnehmern zur Deutschen Meisterschaft 2011 Formationen hatten wir bereits aufmerksam gemacht und die Beiträge der beiden Gewinner-Formationen – Latein vom Grün-Gold-Club Bremen, Standard der Braunschweiger TSC– hatten wir hier auch schon veröffentlicht.

Schön, dass wir dieses Video der Aachener und Düsseldorfer nun doch noch gefunden haben und wir unsere Berichterstattung so vervollständigen können. Aktuell läuft ja inzwischen auch die Bundesliga der Formationen in beiden Sparten. Wenn ihr Euch dafür interesseirt, schaut bitte in unser Thema Tanzsport oder in die Tanzsport-News.

Mehr Video findet Ihr in unserer Kategorie Tanz Video.

Nun genug der Vorrede! Macht Euch selbst ein Bild von den beeindruckenden Leistungen der Tänzerinnen und Tänzer um Trainer Oliver Seefeldt:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.