Videos der Europameisterschaft 2012 Tanz-Formationen in Wien

von: | aktualisiert am: 26.07.2023

Am vergangenen Wochenende fanden im Multiversum Schwechat bei Wien die Europameisterschaften 2012 der Latein-Tanz-Formationen  statt. Salsango hatte bereits darüber berichtet (siehe Artikel zu den Ergebnissen EM 2012 der Latein-Formationen in Wien). Wir haben zwar noch ein paar Fotostrecken versprochen, wollen aber vorab noch für Interessierte die Videos der Europameister 2012 von der Klaipeda University (Team Zuvedra) zeigen, sowie die der beiden Finalisten aus Österreich, des HSV Zwölfaxing und des TSC Schwarz-Gold Wien.

Interessenten aus Deutschland können sich die Vorträge des Drittplatzierten GGC Bremen in einem Video aus einem anderen Turnier anschauen,wie das Video der FG Aachen-Düsseldorf auch, die zur EM 2012 jetzt Vierte wurden. Die Küren sind die gleichen, wie jetzt zur Europameisterschaft – „Blast“ bei Bremen und „Like a Rose“ bei Aachen-Düsseldorf.

Video Formation-EM 2012 – Team Zuvedra der Klaipeda University

Video Formation-EM 2012 HSV Zwölfaxing

Video Formation-EM 2012 TSC Schwarz-Gold Wien

Mehr und ausführlicher, vor allem in Bild, berichten wir im Verlauf der Woche.

Mehr aktuelle Meldungen findet Ihr immer in unserem Thema Tanzsport, auch, wenn wir dann weitere Artikel zu dieser EM veröffentlichen…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert