Videos der Tango-Weltmeisterschaft 2011 – Tango Escenario – Weltmeister und Vize-Weltmeister

von: | aktualisiert am: 31.10.2011

Gerade ist die Tango-WM 2011 in Buenos Aires zu Ende gegangen. Wir haben Euch versprochen, Euch auch die Videos der Tango-Weltmeister zu liefern. Hier also die Videos der Final-Tänze der Tango-Weltmeister 2011 in der Kategorie Bühnen Tango (Tango Escenario) Max Van De Voorde – Solange Acosta sowie von den Vize-Weltmeister 2011 Manuela Rossi – Cristian David Correa, die in diesem Jahr nun schon zum 3. Mal hintereinander „nur“ auf Platz 2 einkamen. Das allein hätte eigentlich einen Weltmeistertitel verdient…

Video Tango-Weltmeister 2011 Tango Escenario Max Van De Voorde – Solange Acosta

Wir hatten bereits über das Finale der Tango-WM 2011 Kategorie Tango Escenario berichtet, die spannender kaum hätten sein können. Die Details über das Drama dort lest bitte in unseren Artikel über die Tango-Weltmeisterschaft nach. Hier sollt Ihr einfach nur die wunderschönen Tangos genießen, hier von Max Van De Voorde und Solange Acosta:

Video der Vize – Tango-Weltmeister 2011 – Cristian David Correa – Manuela Rossi

Die „unglücklichen“ und andererseits glücklichen Umstände um diesen 2. Platz von Manuela Rossi und Cristian David Correa. Dabei lag das Tanzpaar nach dem Halbfinale der Tango-WM 2011 noch vorn. Ob die beiden Argentinier im nächsten Jahr noch einmal antreten und Ihr Glück versuchen, endlich den begehrten Weltmeistertitel zu erringen, wissen wir nicht. Unser Daumendrücken wäre ihnen sicher…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert