‘Wetten dass..?’ am 4. Oktober 2014 – Illustre Gäste in Erfurt

Autor(in): | aktualisiert am: 30.10.2014

Tokio Hotel, Bryan Adams, Lenny Kravitz Gäste bei Markus Lanz

Markus Lanz präsentiert “Wetten,dass..?” Gäste am 04. Oktober 2014 – Foto: ZDF – Alexander Babic / Brand New Media

Markus Lanz präsentiert “Wetten,dass..?” Gäste am 04. Oktober 2014 – Foto: ZDF – Alexander Babic / Brand New Media

Wetten dass..?‘ bietet am 4. Oktober 2014 illustre Gäste für Markus Lanz in Erfurt auf. Das ZDF ändert also im Endspurt noch einmal das Erscheinungsbild der TV -Show. Gleich 4 musikalische Gäste hat ‘Wetten, dass..?‘ am Samstag, den 4. Oktober 2014: Tokio Hotel, Bryan Adams, Lenny Kravitz und das Ensemble vom Musical ‘Das Wunder von Bern’. Da wird zwangsläufig die Plauderei auf der Couch etwas kürzer kommen.

Auf der ‘Wetten, dass..?’ – Couch folgt das ZDF dem bekannten Muster der letzten Sendungen. Mit den Schauspielerinnen Diane Keaton und Megan Fox darf sich Prominenz aus Hollywood dem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren. Wolfgang Joop sorgt ebenso für internationales Flair. Auch ChrisTine Urspruch ist da, die klein gewachsene Schauspielerin, die viele Zuschauer wohl vor allem als Assistentin aus dem Tatort mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl kennen. Den komischen Part übernimmt der derzeit sehr beliebte und omnipräsente Ralf Schmitz.

Aus dieser Ecke kommt auch die Moderation der Außenwette: Schwer vorstellbar, dass sich Janine Reinhardt und Atze Schröder auf das pure Ansagen beschränken.

Über Tokio Hotel dürften sich vor allem die jungen Zuschauer von ‘Wetten, dass..?’ freuen. Sie werden einen Titel aus ihrem neuen Album ‘Kings of Suburbia’ präsentieren (siehe auch unseren Artikel dazu).

Tokio Hotel Pressekonferenz Oktober 2014 - Foto: (c) Salsango - Karsten Heimberger

Tokio Hotel Pressekonferenz Oktober 2014 – Foto: (c) Salsango – Karsten Heimberger

Auch Bryan Adams hat seit gestern ein neues Album auf dem Markt. Der erfolgreiche Musiker hat mit ‘Tracks of my Years‘ eine CD mit mehr oder weniger bekannten Songs aus den 1950er, 1960er- und 1970er Jahren veröffentlicht. Vielleicht singt er aber auch den neuen Song ‘She knows me’, der ebenfalls mit auf der CD ist.

Lenny Kravitz hat sein Album ‘Strut’ schon vor 14 Tagen auf den Markt geworfen, das eine ‘echte Rock’n’Roll’-Platte sein soll, wie er selbst sagt- mit der er zu seinen Wurzeln zurück kehren will.

Bleibt nur, Markus Lanz – wie immer – ein paar gute Wünsche mit auf den Weg zu geben: Auf dass er sich in Top-Form von ‘Wetten, dass..?’ präsentiert und die ZDF-Zuschauer doch noch mit Wehmut dem Ende der TV-Show entgegensehen.

Wie’s war erfahren Sie in unserem Artikel: ‘Wetten, dass..?’ 4.10.2014: Hacke, Spitze, 123

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..?” oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.