Wetten, dass..? Endspurt und die Gäste am 22. Februar 2014

Wetten, dass..? Endspurt und die Gäste am 22. Februar 2014

Autor(in): | aktualisiert am: 22.02.2014
Markus Lanz präsentiert "Wetten,dass..?" Gäste am 23.2.2014 - Foto: ZDF - Alexander Babic / Brand New Media

Markus Lanz präsentiert “Wetten,dass..?” Gäste am 23.2.2014 – Foto: ZDF – Alexander Babic / Brand New Media

“Wetten, dass..?” im Endspurt? Wie meist wünscht man Markus Lanz und seinen Gästen auch am Samstag, den 22. Februar 2014 das Beste für die Show!

Gäste bei Wetten, dass..? sind heute Udo Jürgens, Pharrell Williams und Adel Tawil im Show-Teil sowie für die Couch Hillary Swank, Christian Rach, Judith Rakers, Christoph Maria Herbst , Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Hoffentlich gelingt es Markus Lanz, eine unterhaltsame Sendung gut zu moderieren!

Udo Jürgens wird sein neues Lied “Der Mann ist das Problem” singen. Er hat gestern seine neue CD veröffentlicht. Die ist klasse!

Pharell Williams lief mit seinem Song “Happy” jetzt so oft in der ARD beim Sport und im ZDF als Werbung für “Wetten, dass..?” (Video im Artikel unter dem Link vorn), dass es des Auftritts des Künstlers schon fast gar nicht mehr bedurfte. Interessant die Einigkeit beider Sender bei der Verwendung dieses Liedes.

Adel Tawil darf eines seiner “Lieder” schmachten. So heißt auch seine CD, die vor einem halben Jahr erschienen ist.

Wir hoffen, dass der Besuch von Schauspielerin Hillary Swank nicht schon wieder was mit Cecelia Ahern zu tun hat, von der das ZDF ja einige Bücher verfilmt hat und die schon in der letzten “Wetten, dass..?” – Sendung Thema war.

Christian Rach ist zum ZDF gewechselt und hat seiner erste Show (Rach tischt auf) hinter sich. Leider war das inhaltlich mindestens für Interessierte längst bekannt. Aber, Christian Rach ist ein interessanter Mann, der viel weiß. Hoffentlich kann Markus Lanz das in seinem Gespräch mit ihm samstagabendtauglich verpacken.

Christoph Maria Herbst hat einen Kinofilm zu verkaufen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf waren mal beim ZDF, sind aber inzwischen zu ProSieben gewandert. Stefan Raab ist ja auch nicht mehr der Jüngste…

Warum Tagesschau-Sprecherin und Moderatorin Judith Rakers Gast bei “Wetten, dass..? am 22. Februar ist, wissen wir nicht. Wir werden es erfahren.

Die Wetten umschreibt das ZDF so geschickt, dass man nicht recht erraten kann, worum genau es sich handelt. Lassen wir uns also lieber überraschen, bevor wir falsch raten.

Wieso Endspurt bei “Wetten, dass..?”?

Nun hört man ja hier und da, das ZDF würde überlegen, ob man “Wetten, dass..?” in Früh-Rente schicken solle. Dann befände man sich quasi auf der Zielgerade oder in der Vorbereitung zum Endspurt – wo wir uns wegen Olympia gerade so schön an sportliche Begriffe gewöhnt haben.

Vielleicht nimmt man sich in Mainz aber auch ein Beispiel an den Granden der Spiele, die nicht Gold gewonnen haben und trotzdem weitermachen – obwohl sie nach herkömmlichen Vorstellungen längst zum Alten Eisen gehörten. Man müsste nur die Verhältnisse und Ansprüche etwas zurecht rücken…

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..?”

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Ich habe wohl alle Sendungen seit dem Bestehen gesehen. Bis auf wenige Ausnahmen . Ich dachte nicht, daß Schwachsinn noch zu toppen ist. Das war definitiv das letzte "wetten daß." Finde eigentlich Lanz ganz sympathisch, wenn auch kindisch und simpel. Sollte bei seiner Talkshow bleiben, das macht er ordentlich.