ZAZ 2021: Neues Album „Isa“ am 22. Oktober 2021 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 4.01.2022

Die französische Sängerin ZAZ hat ihr neues Album „Isa“ veröffentlicht am 22.10.2021, wie geplant. Die Single „Imagine“ war schon vorab veröffentlicht worden.

ZAZ neues Album "Isa" 2021

ZAZ neues Album „Isa“ 2021

Wir sind bekennende ZAZ-Fans! Umso mehr freuen wir uns über die Veröffentlichung der neuen CD „Isa“ mit 13 neuen Songs!

Von dem vorausgekoppelten Lied „Imagine“ wurden sogar zwei Video veröffentlicht, eins mit dem Text des Songs, der eingeblendet ist -also eine Mischung aus „richtigem“ Video und Lyric Video (bei denen sonst oft nur der Text eingeblendet wird). Und dann kam kurz danach noch ein offizieller Video-Clip.

Bisher haben wir uns das neue Zaz-Album erst zweimal anhören können. Insofern ist es für eine CD-Kritik zu früh. Aber einen ersten Eindruck können wir kurz schildern:

Das Album ist insgesamt viel ruhiger, getragener und nachdenklicher, als manche Zaz-Alben zuvor schon und auch, als es vieleicht der Song „Imagine“ erwarten ließ.

Aber die neuen Zaz-Song sind allesamt schön, richtig angenehm anzuhören! Deshalb gibt es schon und uneingeschränkt einen Musik-Tipp von uns. Das Album lohnt sich!

Wer das Album „Isa“ von ZAZ als CD, Download, Vinyl-Schallplatte kaufen möchte, findet alle Versionen hier bei amazon. Natürlich gibt’s dort das ganze Album auch im Streaming.

Update: Übrigens geht ZAZ 2022 auf große Konzert-Tour – Details zu den Konzerte hier bei uns findet Ihr in unserem Artikel: ZAZ-Konzerte 2022 in Deutschland und Schweiz – Termine, Orte

Hier noch die zwei Videos „Imagine“. Viel Spaß beim Hören!

Wir begleiten wir das Schaffen von Zaz schon länger. Neue und ältere Beiträge über die Künstlerin findet Ihr innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Zaz.

Ähnliche Beiträge sammeln wir unter dem Stichwort Französische Musik. Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.