Zaz – Neues Album 2018, Tour und Konzerte 2019, Neue Zaz-Single

Autor(in): | aktualisiert am: 14.10.2018
Zaz - Neues Album 2018, Tour und Konzerte 2019, Neue Zaz-Single

Zaz – Neues Album 2018, Tour und Konzerte 2019, Neue Zaz-Single – Foto: Yann Orhan

Zaz hat eine neue Single “Qué vendrá” veröffentlicht, ihr neues Album “Effet miroir” für 2018 angekündigt und neue Konzerte auf ihrer Zaz-Tour 2019.

Die französische Sängerin Zaz ist eine der Künstlerinnen, die wir immer wieder gern unterstützen und begleiten. Wie nur wenige andere verkörpert Zaz erfolgreich eine neue Generation von Künstlern, die einerseits künstlerische Traditionen aufgreift und mit aktuellen Tendenzen und Entwicklungen zu einer neuen, modernen Art Musik kombiniert.

Nun hat Zaz also den Song “Qué vendrá” veröffentlicht als Vobote für das neue Zaz-Album “Effet miroir”, das am 16. November 2018 erscheinen soll. Darauf sind 15 neue Zaz-Songs.

Die neue Zaz-Tour 2019 beginnt im Februar 2019 mit Konzerten in Deutschland und der Schweiz, in Russland, Niederlande, Belgien, Kanada, Luxemburg und selbstverständlich die meisten Konzerte in Frankreich. Derzeit gibt es 3 Zaz-Konzerte 2019 in Deutschland, doch noch sind die Tour-Planungen nicht abgeschlossen. Es können also durchaus noch weitere Konzerte dazu kommen. Das ist sogar schon angekündigt.

Derzeit geplant sind Konzerte von Zaz in Deutschland zu folgenden Terminen:

  • am 13. Februar 2019 in Frankfurt in der Festhalle Frankfurt
  • am 25. Februar 2019 in Stuttgart in der Porsche Arena und
  • am 26. Februar 2019 in München im Zenith, der Kulturhalle

Sollten weitere Termine dazu kommen,ergänzen wir die hier, sobald wir davon erfahren. Hier bekommt Ihr die Tickets für die Konzerte für irgendwas um die 50 € bei eventim.

Das Zaz-Konzert in der Schweiz ist am 14. Februar 2019 in Genf. Dafür haben wir aber leider keinen Ticket-Link.

Die Single “Qué vendrá” kann man bereits downloaden, das ganzen neue Zaz-Album schon vorbestellen. Angekündigt ist das Album als CD, als mp3-Download und als Vinyl-Schallplatte. Hier geht es zum Album bei amazon.

Und hier ein Video von der neuen Single, das (Update) inzwischen vom Audio zum “richtigen” Video aufgewertete wurde:

Wir begleiten wir das Schaffen von Zaz schon länger. Neue und ältere Beiträge über die Künstlerin findet Ihr innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Zaz.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder spezieller für Konzerte unter dem Stichwort Popmusik-Konzerte oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: