Alexander Klaws – Neue CD ‚Für alle Zeiten‘ Premium Edition

von: | aktualisiert am: 23.05.2014
Alexander Klaws - Neue CD 'Für alle Zeiten'

Alexander Klaws – Neue CD ‚Für alle Zeiten‘

Alexander Klaws veröffentlicht seine neue CD ‚Für alle Zeiten‘ Premium Edition. Und was man hier und da schon hören kann, hört sich gut an! Allerdings ist nicht alles neu auf der CD, sondern sie basiert auf der ursprünglichen Version von vor 3 Jahren.

Musikalisch changiert das Album „Für alle Zeiten“ Premium Edition zwischen Popmusik – mal rockig mit treibenden Gitarren, mal mehr Ballade – und modernem Schlager. Das liegt wohl sicher am Komponisten Ivo Moring, der von Schlager bis Pop schon alles komponiert und produziert hat. Viele renommierte Namen sind dabei – um die es hier aber nicht gehen soll. Auch Alexander Klaws, der in Ivo Moring einen guten und passenden Partner gefunden zu haben scheint.

So wird er auch mehr Leute ansprechen, als noch „in jungen Jahren“. Wieviel besser diese Musik in die heutige Zeit passt, hört man am Ende des Albums, wenn die beiden Hits von Alexander Klaws „Take me tonight“ und „Free like the Wind“ nochmal neu überarbeitet dran gehängt sind. Hätte es vielleicht nicht gebraucht, stört aber auch nicht.

Die Texte der 14 neueren Songs sind sämtlichst in Deutsch, was gut ist und gut passt! Damit wird man natürlich auch ein wenig angreifbarer und mancher Song rutscht so mehr in Richtung „Helene Fischer“. Doch für einen Vergleich mit Deutschlands Nr. 1 muss man nicht schämen. Ist ja auch nicht jeder Song auf der neuen CD so…

Das neue Album erscheint am 6. Juni 2014 als CD und im mp3-Download. Freilich kann man die schon jetzt vorbestellen.

Ein paar Tage früher, zum Let’s dance 2014 – Finale, erscheint der Titel „Morgen explodiert die Welt„. Eine gute Wahl mit Aussicht auf das neu aufpolierte Album! Die Nummer hat ordentlich Dampf!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie z.B. unserem Popmusik-Magazin oder im Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert