Ana Mena 2022: Neuer Song “Mezzanotte” und Video veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 11.06.2022

Ana Mena hat Anfang Juni 2022 einen neuen Song “Mezzanotte” samt “Party”-Video veröffentlicht, der oder das vielleicht zu diesem Sommer 2022 passt?

Ana Mena 2022 - Neuer Song “Mezzanotte” und Video

Ana Mena 2022 – Neuer Song “Mezzanotte” und Video

Für Ana Mena könnte es ein perfekter Sommer werden, zu dem “Mezzanotte” ein perfekter Beitrag sein könnte. Ob es dabei tatsächlich häufiger so zugeht, wie im Video von Ana Mena zu “Mezzanotte”, steht auf einem anderen Blatt.

Derzeit reist Ana Mena in Spanien und Italien von Auftritt zu Auftritt, von Festival zu Festival. Erst vor ein paar Tagen hatte sie mit “Quiero Decirte” im Duett mit Abraham Mateo einen sehr gefälligen Dance-Hit veröffentlicht (siehe Artikel Abraham Mateo & Ana Mena “Quiero Decirte” – Latin-Pop-Song und Video veröffentlicht).

Da kommt doch bestimmt bald ein neues Album von Ana Mena?

Das Zeug zum Hit hat auch “Mezzanotte”! Ihr könnt den Song hier bei amazon herunterladen oder anhören – oder gleich hier im Video:

Ana Mena kommt aus Spanien, ist geboren am 25.2.1997 in Estepona in Andalusien und 1,63m groß. Das bisher einzige Album von Ana Mena war “Index”, das bereits vor 4 Jahren veröffenlticht wurde.

Seitdem gab es einige Singles, die teils recht erfolgreich waren in Spanein und vor allem in Italien. Außerdem war Ana Mena in diversen TV-Serien zu sehen, oft nur für einzelne Folgen, manchmal auch längere Zeit.

Mehr solche Meldungen findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.