Andrea Berg DVD ‘Atlantis live’ veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 18.07.2014
Andrea Berg DVD 'Atlantis live' veröffentlicht

Andrea Berg DVD ‘Atlantis live’ veröffentlicht

Andrea Berg veröffentlicht heute die DVD ihres Konzertes ‘Atlantis live’. Auf der Doppel-DVD sind 2 Stunden des Atlantis-Konzerts in der Kölner Lanxess-Arena aus dem Frühjahr. Dieses Konzert hat deshalb einen besonderen Wert, weil Andrea Berg hier mit den Fans noch Kölsche Lieder sang – was anderswo nur wenig Sinn macht, aber bestimmt bei allen Fans von Andrea Berg für Gänsehaut sorgen wird. Auch wenn sie vielleicht nicht alles verstehen, Kölsche Lieder stehen für jede Art von Stimmung, Heimatverbundenheit, Toleranz, Miteinander und Solidarität.

Die aktuellen Titel der CD Atlantis im Konzert sind längst hinlänglich bekannt – die Evergreens von Andrea Berg sowieso. Insofern hieße es wohl Eulen nach Athen zu tragen, wollten wir jetzt viel dazu schreiben. Interessierten Lesern empfehlen wir, den vorn verlinkten Artikel über die ‘CD Atlantis’ zu lesen.

Die DVD nun hat noch einen zweiten Silberling im Gepäck. Hier gibt es diverses Bonus-Material von der Konzert-Tour Atlantis und Andrea Berg sonst. Insgesamt sind das 2 1/2 Stunden Unterhaltung mit der Ausnahme-Künstlerin, die im DVD-Format 17,99 € kosten und als Blu-ray zwei Euro mehr – derzeit.

Morgen, mit dem “Heimspiel Open Air Konzert” ins Aspach, enden schon traditionell die Live-Auftritte von Andrea Berg, von diversen Auftritten im Fernsehen mal abgesehen. Am 9. August 2014 ist Andrea Berg noch einmal in Wien. Dann wird sie sich wohl wieder der Studio-Arbeit widmen. Ob das gleich im nächsten Jahr zu einer neuen CD führen wird, wissen wir aber derzeit nicht.

Wer schon ein bisschen voraus denkt, für den ist diese DVD auch ein schöner Geschenk-Tipp – zum Geburtstag, als Mitbringsel statt Blumen oder gar schon zu Weihnachten…

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager finden Sie in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen – wie z.B. Andrea Berg. Unbedingt empfehlen wollen wir Ihnen noch unser Schlager-Magazin, eine eigene Themen-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.