Aneta Sablik CD ‚The One‘ am 23. Mai 2014 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 4.05.2014
Aneta-Sablik - CD The One

Aneta-Sablik – CD The One

Aneta Sablik wird am 23. Mai 2014 Ihre Album – CD „The One“ veröffentlichen. Den Sieger – Song „The One“ aus DSDS 2014 gibt es ja bereits. Am 23. Mai soll dann aber ein ganzes Album von Aneta Sablik fertig sein. Damit wird Universal Music das Versprechen von RTL einlösen, dass die Gewinnerin von DSDS 2014 einen Plattenvertrag bekommt.

Auch die Dreharbeiten zu einem Video zur Single „The One“ sind schon geplant. Das geht jetzt alles Schlag auf Schlag für Aneta Sablik. Die wird ihre Leben in den nächsten Wochen kaum wiedererkennen…

Natürlich wissen wir noch nicht, welche Titel außer „The One“ auf der gleichnamigen CD sein werden. Fest steht im Moment nur der Erscheinungstermin, der Preis und dass es neben der normalen CD auch eine Edition mit Cd und DVD geben wird. Sicher mit Ausschnitten aus DSDS 2014 mit Aneta Sablik und Videos. Das ist aber nur eine Vermutung.

Die CD wird dann am 23. Mai 2014 stolze 18,99 € kosten. Man kann die CD schon vorbestellen.

CD und DVD werden 21,98 € kosten. Einen mp3-Download wird es ganz bestimmt auch geben. Dazu ist aber noch nichts weiter bekannt.

Weil alles noch so frisch ist, gibt es auch noch kein Platten-Cover. Wir haben deshalb oben das Cover der Single „The One“ zur Illustration verwendet.

Auch müssen wir hier noch 3 Links zu amazon legen, weil die verschiedenen Versionen dort noch nicht miteinander verbunden sind. Einer davon (der unten) führt zur Single für alle, die nicht warten wollen, sondern den Sieger-Song aus der DSDS – Show schon vor dem Album haben wollen.

Wollt Ihr mehr zum Gewinn von DSDS 2014 durch Aneta Sablik lesen, schaut bitte in diesen extra Artikel. Dort findet Ihr auch weiterführende Links zum Thema.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Aneta Sablik CD ‚The One‘ am 23. Mai 2014 veröffentlicht”



  • Mediennerd sagt:

    Ich finde den Song von Aneta ja eher so mittelmäßig und bin gespannt oder der auch auf Platz 1 einschlagen wird.

    • Marek sagt:

      Wer keine Ahnung hat,soll besser abwarten was kommt.Die Fans sollen es bestimmen und den Star es gegünt wird weiterzukommen.Missgunst kommt vor dem Fall

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert