Bambi 2013 für David Garrett, Helene Fischer, Miley Cyrus, Robbie Williams, Udo Jürgens und Victoria Beckham

von: | aktualisiert am: 16.11.2013
Bambi 2013 für u.a. für Helene Fischer und Robbie Williams - Foto:(c) Hubert Burda Media

Bambi 2013 für u.a. für Helene Fischer und Robbie Williams – Foto:(c) Hubert Burda Media

Berlin. Die „Hubert Burda Media“ vergab gestern in Berlin den gleichermaßen bekannten wie beliebten „Bambi 2013„.

Dieser Preis wird in 17 verschiedenen Kategorien vergeben, von denen wir hier aber nur die erwähnen, die im Zusammenhang mit der Berichterstattung in unserem Magazin stehen.

Diese Preisträger und ihre Leistungen müssen wir hier sicher nicht weiter vorstellen bzw. diese erläutern, weil alle bekannt sind bzw. wir uns in Rezensionen meist ausführlich äußern. Wir verlinken deshalb die aktuellen bzw. letzen Alben der Künstler.

Nur beim Bambi 2013 „Fashion“ für Victoria Beckham wollen wir darauf hinweisen – weil das vielleicht manchen nicht so geläufig ist -, dass Victoria Beckham nicht nur Ex-Spicegirl und Fußballer-Gattin ist, sondern seit 4 Jahren ein eigenes Mode-Label betreibt und sogar sehr erfolgreich. Das dokumentiert sich nicht nur am schieren Ausmaß ihres Engagements (über 500 Läden in 60 Ländern), sondern auch durch schon andere Preise, wie z.B. „Designer Brand of the Year Award“ vom British Fashion Council.

Und, dass ausgerechnet Karl Lagerfeld Victoria Beckham den Bambi übergeben hat, ist sicher auch eine besondere Ehre und Wertschätzung. Denn, auch wenn Karl Lagerfeld als „Alter Hase“ weiß, dass auch für ihn Klappern zum Handwerk gehört, ist er doch nicht dafür bekannt, sich anzubiedern oder ungefragt sich in die Öffentlichkeit zu schieben.

Bambi 2013 „Klassik„: David Garrett (siehe CD “Garrett vs. Paganini”)

Bambi 2013 „Lebenswerk“: Udo Jürgens (siehe CD „Der ganz normale Wahnsinn“)

Bambi 2013 „Entertainment“: Robbie Williams (neue CD „Swing Both Ways“ seit heute!)

Bambi 2013 „Musik“: Helene Fischer (CD „Farbenspiel“)

Bambi 2013 „Pop International“: Miley Cyrus

Mehr aktuelle Nachrichten findet Ihr immer in den Kategorien und Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.