Christin Stark – „Immer wenn der Mond scheint“ – Neuer Titel von Deutschlands hübschesten Schlager-Nachwuchs

von: | aktualisiert am: 12.04.2013
Christin Stark - Neuer Titel -Immer wenn der Mond scheint - Foto: (c) Gerhard Wingender

Christin Stark – Neuer Titel -Immer wenn der Mond scheint – Foto: (c) Gerhard Wingender

Christin Stark ist Deutschlands hübschester Schlager-Nachwuchs! Gerade eben hat sie ihren neuen Titel „Immer wenn der Mond scheint veröffentlicht und startet damit in die Hitparaden. Hoffentlich erfolgreich! Das ist ihr zumindest zu wünschen.

Für Christin Stark veränderte sich nach eigenen Angaben vor 2 Jahren bei einem Schlager-Casting vieles. Die Friseurin, die mit ihrer „frechen“ Kurzhaarfrisur auch Modefotos machen könnte, durfte tun, wovon sie lange träumte: Auf einer Bühne stehen und singen. Das fanden Andere auch gut – und so waren bald die ersten Titel veröffentlicht.

Der Titel „Ich bin stark“ z.B. ist wohl mehr, als nur ein augenzwinkerndes Gleichnis findiger Text-Autoren. Einmal war sie damit schon recht erfolgreich, zum Anderen darf man den Refrain durchaus als „Programm Christin Stark“ verstehen, auch wenn Alex Lambert (Musik und Text) und Doris Doberstein (Text) noch eine kleine Liebesgeschichte drumherum gebaut haben:

„Ich bin stark, ich bin frei, geh meinen eigenen Weg und ich fühl mich gut dabei;
Ich bin da, ich steh hier und ich leb jeden Tag, so wie ich es mag“

So jedenfalls versteht man die selbstbewusste junge Frau, wenn man ihr zuhört oder über sie liest.

Die Titel wurden dann nacheinander der Öffentlichkeit präsentiert – mit ersten Erfolgen auf den Bühnen im Land oder im Fernsehen. Der NDR bastelt fleißig mit am Erfolg der Sängerin, die in der Nähe von Bremen wohnt. Anfang 2012 bekam Christin Stark dann den „Schlager-Saphir“ als „Beste Nachwuchs-Sängerin 2011“.

Jetzt hat sie einen neuen Titel vorgestellt – „Immer wenn der Mond scheint„. Veröffentlicht ist der mit einem Radio-Mix und einer schön typischen Discofox-Variante, die jedem Discofox-Tänzer oder Discofox-DJ empfohlen sei.

Alle bisher veröffentlichten Titel gibt es derzeit bei amazon nur als mp3-download. Das wird sich bestimmt bald ändern. Wer aber jetzt eine CD braucht, kann die beim Vertrieb des Managements der Künstlerin für 8 € ordern. Auf dieser CD befinden sich folgende Titel:

„Immer wenn der Mond scheint“ – „Ich bin stark“ – „Überflieger“ – „Und die Erde wird sich weiterdrehn“ – „Auf und Davon“ – „Scherben vom Glück“

Hier unten könnt Ihr auch gleich mal in die Titel hinein hören.

Wir werden die Karriere von Christin Stark begleiten. Mehr über Christin Stark erfahrt Ihr unter unserem Stichwort. Mehr aktuelle Meldungen findet Ihr in unserem Schlager- und Discofox-Magazin oder Ihr klickt auf die Stichworte,die imemr unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.