Dancing Stars 2016 – Promis stehen fest

von: | aktualisiert am: 9.02.2016
Dancing Stars 2016 ORF hat Promis bekanntgegeben - Foto: ORF - Thomas Ramstorfer

Dancing Stars 2016 ORF hat Promis bekanntgegeben – Foto: ORF – Thomas Ramstorfer

Die Dancings Stars 2016 Promis sind bekannt, just an einem Tag, an dem ich in Wien weile; wegen dem Tanzen natürlich! Das muss ja wohl ein Zeichen sein?! Der ORF gibt die Promis bei den Dancing Stars 2016 genau dann bekannt, als ich AOC 2015 in Schwechat in mein Hotelzimmer komme. Aber das ist ja garnicht so wichtig.

Wichtiger ist, wer die Dancing Stars 2016 sind, nämlich die Promi-Damen Nina Hartmann, die Jazz Gitti, Heidi Neururer, Verena Scheitz und Sabine Petzl sowie die Promi-Herren Georgij Makazaria, Thomas May, Fadi Merza, Thomas Morgenstern, und Gery Keszler.

Das gaben die Moderatoren der Dancing Star 2016 Mirjam Weichelbraun und Klaus Eberhartinger in der ORF-Show „Great Moments“ am Freitag, den 20. November bekannt. Sehr früh diesmal, oder? Wer die Profi-Tänzer sein werden, ist noch nicht bekannt…

Damit sind aber die Weichen gestellt für die erfolgreichste ORF-Show, die Dancing Stars 2016, auf die wir uns schon sehr freuen! Nun wollen wir kurz die Dancing Star-Promis noch vorstellen:

Thomas Morgenstern muss man kaum vorstellen, zumindest nicht für Österreich. Er ist einer der erfolgreichsten Skispringer des Landes, mehrfacher Olmpiasieger, Weltmeister, hat die Vierschanzen-Tournee gewonnen und und und. Schön für die Dancing Stars 2016, dass so ein prominenter Österreicher dabei ist! Ihm dürften die Herzen der ORF-Zuschauer schon jetzt gewiss sein!

Nina Hartmann ist Kabarettistin und Schauspielerin. Nina Hartmann kann man sicher schon heute zu den Favoriten der Dancing Stars 2016 zählen.Sie hat nämlich eine Ausbildung in Jazz- und Modern Dance absolviert.

Die Jazz Gitti ist natürlich Sängerin und heißt eigentlich Martha Margit Butbul. Da ist Jazz gitti natürlich griffiger… Heidi Neururer ist Snowboard-Weltmeisterin, Sabine Petzl ist Schauspielerin und den Fernsehzuschauern sicher aus der ZDF-Serie „Küstenwache“ bekannt. Verena Scheitz ist Moderatorin. Sie folgt in gewissem Sinne Wolfram Pirchner nach, mit dem sie das ORF-Magazin „Heute Leben“ präsentiert und der 2012 schon bei den Dancing Stars getanzt hat. Gery Keszler organisiert den berühmten Life Ball in Wien. Georgij Makazaria ist Sänger der Band Russkaja, Thomas May ist Moderator und hat sogar bei den Wiener Sängerknaben gesungen. Das hilft ihm sicher bzgl. des musikalischen Verständnisses. Schließlich Fadi Merza, der Kickbox-Weltmeister. Kann er den „Bann“ brechen, der über Boxern bei Tanz-Shows wie den Dancing Stars liegt?

Ausführlicher werden wir dann noch später, wenn mehr Zeit dazu ist, als heute… Die Dancing Stars 2016 beginnen ja erst am 4. März 2016

Update: Inzwischen sind die Tanzpaare bekannt – Verena Scheitz – Florian Gschaider, Thomas Morgenstern – Roswitha Wieland, Nina Hartmann – Paul Lorenz, Georgij Makazaria – Maria Santner, Jazz Gitti – Willi Gabalier, Thomas May – Lenka Pohoralek, Heidi Neururer – Andy Pohl, Fadi Merza – Conny Kreuter, Sabine Petzl – Thomas Kraml, Gery Keszler – Alexandra Scheriau –> siehe Artikel Dancing Stars 2016: Die Tanzpaare in der ORF-Tanz-Show

ORF-Dancing Stars-Promis 2016 mit Nina Hartmann, die Jazz Gitti, Heidi Neururer, Verena Scheitz, Sabine Petzl, Georgij Makazaria, Thomas May, Fadi Merza, Thomas Morgenstern, Gery Keszler - Foto: ORF - Thomas Ramstorfer

ORF-Dancing Stars-Promis 2016 mit Nina Hartmann, die Jazz Gitti, Heidi Neururer, Verena Scheitz, Sabine Petzl, Georgij Makazaria, Thomas May, Fadi Merza, Thomas Morgenstern, Gery Keszler – Foto: ORF – Thomas Ramstorfer

Die Artikel über die nächste Staffel der Tanz-Show im ORF-Fernsehen finden Sie dann unter dem Stichwort Dancing Stars 2016. Interessieren Sie sich auch für ältere Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Dancing Stars.

Mehr Artikel allgemeinerer Natur finden Sie auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

[sc:Werbung-Artikel ]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert