Dancing Stars 2020 am 28.2.2020: Höhepunkte aus 12 Jahren Dancing Stars im ORF

Autor(in): | aktualisiert am: 6.03.2020
Dancing Stars 2020 am 28.2.2020 Höhepunkte aus 12 Jahren Dancing Stars im ORF - hier im Bild Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger

Dancing Stars 2020 am 28.2.2020 Höhepunkte aus 12 Jahren Dancing Stars im ORF – hier im Bild Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger – Foto: ORF – Thomas Ramstorfer

Mit den Dancing Stars am 28.2.2020 zeigt der ORF bereits eine Sendung, obwohl die neue Staffel Dancing Stars 2020 erst nächste Woche am 6. März 2020 beginnt.

Gezeigt werden bei den Dancing Stars am 28. Februar 2020 die Höhepunkte aus den vergangenen 12 Staffeln Dancing Stars als Einstimmung auf die Dancing Stars 2020. Die Sendung wird präsentiert von den alten und neuen Dancing Stars – Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.

Natürlich wirft man  auch einen Blick auf das Training der neuen Tanzpaare der Dancing Stars 2020 im Verlauf der Sendung. Im Mittelpunkt soll aber ein bewegender Rückblick stehen. Der ORF verspricht

  • die schönsten Tänze
  • die kuriosesten Momente
  • die bezauberndsten Liebesgeschichten mit Dancing Stars – Hochzeiten und Dancing Stars – Babies
  • die besten Jury-Sprüche

der beliebten Tanz-Show, die seit 15 Jahren jeweils live aus dem ORF-Zentrum Küniglberg in Wien ausgestrahlt wird. 12 Staffeln in 15 Jahren? Ja, 2010, 2015 und 2018 gab es keine Staffel Dancing Stars.

Bei uns gibt es auch eine Übersicht über alle Staffeln, die wir immer wieder aktualisieren – falls Sie sich dafür interessieren:

Bei den Dancing Stars 2020 sind folgende Tanzpaare dabei (vorn genannt Promi-Kandidat, an zweiter Stelle Profitänzer):

  • Andreas Ogris – Vesela Dimova
  • Cesar Sampson – Conny Kreuter
  • Christian Dolezal – Roswitha Wieland
  • Edita Malovcic – Florian Vana
  • Natalia Ushakova – Stefan Herzog
  • Norbert Oberhauser – Catharina Malek,
  • Marcos Nader – Alexandra Scheriau
  • Michaela Kirchgasser – Willi Gabalier
  • Silvia Schneider – Danilo Campisi
  • Tamara Mascara – Dimitar Stefanin

Wir stellen bis nächste Woche Freitag alle Promi-Kandidaten und Profi-Tänzer noch genauer vor.

Alle Tanzpaare Dancing Stars 2020 - hier im Bild: Silvia Schneider und Danilo Campisi, Christian Dolezal und Roswitha Wieland, Natalia Ushakova und Stefan Herzog, Norbert Oberhauser und Catharina Malek, Marcos Nader und Alexandra Scheriau, Tamara Mascara und Dimitar Stefanin, Cesár Sampson und Conny Kreuter, Andreas Ogris und Vesela Dimova,Michi Kirchgasser und Willi Gabalier, Edita Malovčić und Florian Vana

Alle Tanzpaare Dancing Stars 2020 – hier im Bild: Silvia Schneider und Danilo Campisi, Christian Dolezal und Roswitha Wieland, Natalia Ushakova und Stefan Herzog, Norbert Oberhauser und Catharina Malek, Marcos Nader und Alexandra Scheriau, Tamara Mascara und Dimitar Stefanin, Cesár Sampson und Conny Kreuter, Andreas Ogris und Vesela Dimova,Michi Kirchgasser und Willi Gabalier, Edita Malovčić und Florian Vana – Montage: ORF – Gisela Jiresch, Fotos: Roman Zach-Kiesling

Die Dancing Stars – Jury besteht wieder aus Karina Sarkissova, Dirk Heidemann, Nicole Hansen und Balazs Ekker und Moderatoren sind wie gehabt Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.

Freuen Sie sich auch schon auf die Dancing Stars 2020? Wir sind schon ganz aufgeregt und wollen die neue Staffel der Tanz-Show so intensiv begleiten, wie in den letzten Jahren.

Wir sammeln alle aktuellen Artikel unter Dancing Stars 2020 und generell zu dieser Tanz-Show im ORF in dem Stichwort Dancing Stars. Dort finden Sie also auch die Artikel zu den Staffeln in den vergangenen Jahren – zuletzt zusätzlich sortiert nach Jahren.

Mehr Artikel allgemeinerer Natur finden Sie auch in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Dancing Stars 2020 am 28.2.2020: Höhepunkte aus 12 Jahren Dancing Stars im ORF”

  1. Ich sagt:

    Ich würde mir gerne diese Sendung anschauen aber ich halte den Moderator nicht mehr aus! Findet man nach unzähligen Jahren keinen anderen als diesen ***, schaut neben der tollen Frau echt armselig aus. Vielleicht eine Idee für nächstes Jahr?

    Anm.d.R.: Die Sternchen ersetzen eine nicht recht höfliche Bezeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.