Dancing with the Stars 24.10.2022 mit Michael Buble: Videos, Punkte, wer ausgeschieden ist, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 26.10.2022

Bei Dancing with the Stars am 24.10.2022 steht neben den Tänzen und Tänzern Michael Buble als Künstler im Fokus. Hier alle Tänze und Songs, Punkte, wer ausgeschieden ist und die Videos der Tänze.

Dancing with the Stars 24.10.2022 mit Michael Buble Videos, Punkte, wer ausgeschieden ist, Tänze, Songs

Dancing with the Stars 24.10.2022 mit Michael Buble Videos, Punkte, wer ausgeschieden ist, Tänze, Songs – Foto: Astrid Greif auf Unsplash

Michael Bublé ist bei Dancing with the Stars am 24. Oktober 2022 auch selbst anwesend und wird singen – nicht zu jedem Tanz, aber als Show-Act den bei Tänzern weltweit beliebten Song „Sway“ sowie seinen eigenen Hit „Higher“ (siehe unten) – und war sogar Teil der Jury.

Im Video zu seiner letzten Single „Higher“ hatte Michael Bublé viele Tanz-Szenen drin, in denen eine große Tanzgruppe, aber auch er selbst mittanzt. Einer der Choreografen war Derek Hough, der bekanntlich bei DWTS 31 (2022) in der Jury sitzt, selbst lange Tänzer in der Show war und sogar 6 DWTS-Staffeln als Profi gewinnen konnte.

Hier zur Einstimmung dieses Video. Gut vorstellbar, dass es heute abend bei DWTS am 24.10.2022 eine ähnliche Performance gibt (zu unserem Artikel Michael Buble: Neue CD „Higher“ 2022 veröffentlicht):

Wer ist ausgeschieden bei Dancing with the Stars 24.10.2022?

Ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 24.10.2022 sind Jessie James Decker & Allan Bersten!

Unter den Bottom Two waren noch Trevor Donavan & Emma Slater. Die Abstimmung der Juroren, dass sie weiter tanzen können (bzw. Jessie & Allan ausscheiden müssen) war nicht einstimmig (3:1). Michael Buble hat dabei nicht mitgestimmt.

Punkte bei Dancing with the Stars 24.10.2022

Hier folgend die Punkte bei Dancing with the Stars am 24.10.2022 als Übersicht. In dieser Sendung war Michael Buble als Gast-Juror tätig. Hier in dieser Aufstellung sind diese Punkte integriert (unten bei den Tänzen und Songs auch), um die Reihenfolge der Tanzpaare so darzustellen, wie sie tatsächlich war. Die Einzel-Punkte der Juroren finden Sie unter der nächsten Überschrift:

  1. Charli D’Amelio & Mark Ballas50 Punkte
  2. Gabby Windey & Val Chmerkovskiy46 Punkte
    Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev46 Punkte
  3. Shangela & Gleb Savchenko45 Punkte
  4. Wayne Brady & Withey44 Punkte
  5. Daniel Durant & Britt Stewart43 Punkte
    Jordin Sparks & Brandon Armstrong43 Punkte
  6. Trevor Donovan & Emma Slater42 Punkte – Bottom Two
  7. Jessie James Decker & Allan Bersten41 Punkte – Ausgeschieden
  8. Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki36 Punkte

In unserem Stichwort Dancing with the Stars 2022 haben wir eine Auflistung aller bisher erreichten Punkte der Tanzpaare und wer bisher ausgeschieden ist. Das sind die Punkte von Michael Buble extra ausgewiesen, um eine Vergleichbarkeit zu den anderen Sendungen zu ermöglichen.


Tänze und Songs Dancing with the Stars 24.10.2022

Hier die Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 24.10.2022, inwischen ergänzt um die Punkte. Die Wertung von Michael Buble ist die in der Mitte (3. Stelle).

Die Songs sind alle von Michael Buble oder wurden von ihm im Verlauf der letzten Jahre gesungen – und diese Versionen sind dann die Grundlage für die Tänze.

Die Videos konnten wir inzwischen auch ergänzen, bis auf eins. Das geht ja leider bei DWTS 2022 immer erst mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen. Wenn wir alle Videos zusammen haben (oder wenigstens die meisten), ändern wir übrigens das Titelbild in das mit der grün angesleuchteten Spiegelkugel, damit man gleich erkennt, ob die Videos inzwischen ergänzt sind:

Charli D’Amelio & Mark Ballas tanzen Slowfox zu dem Song „Fever“ für 50 Punkte (10+10+10+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Gabby Windey & Val Chmerkovskiy tanzen Rumba zu dem Song „Home“ für 46 Punkte (9+9+9+9+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev tanzen Samba zu dem Song „It Had Better Be Tonight“ für 46 Punkte (9+9+10+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Shangela & Gleb Savchenko tanzen Tango zu dem Song „Hollywood“ für 45 Punkte (9+9+9+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Wayne Brady & Withey Carson tanzen Quickstep zu dem Song „I Get a Kick Out of You“ für 44 Punkte (8+9+10+8+9). *

Jordin Sparks & Brandon Armstrong tanzen Slowfox zum Song „You Make Me Feel So Young“ für 43 Punkte (9+8+9+8+9).*

Daniel Durant & Britt Stewart tanzen Slowfox zu dem Song „Feeling Good“ für 43 Punkte (9+8+9+8+9). Hier das Video von diesem Tanz:

Trevor Donovan & Emma Slater tanzen Slowfox zu dem Song „Come Fly With Me“ für 42 Punkte (9+8+8+8+9). Bottom Two – Hier das Video zu diesem Tanz:

Jessie James Decker & Allan Bersten tanzen Salsa zu dem Song „Come Dance With Me“ für 41 Punkte (8+8+9+8+8). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden. Hier das Video zu diesem Tanz:

Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki tanzen Cha Cha Cha, Song „Save the Last Dance For Me“ für 36 Punkte (7+7+8+7+7). *

Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin

Alle Artikel zur diesjährigen, 31. DWTS-Staffel (Season 31), finden Sie bei uns im Salsango-Magazin unter dem Stichwort Dancing with the Stars 2022

Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter dem Stichwort Dancing With The Stars.

Wer sich für die britische Ausgabe der TV-Tanz-Show interessiert, schaut bitte hier: Strictly Come Dancing. Diese Show läuft zeitlich gesehen parallel.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert