Detlef Steves bald Let’s dance 2015 – Liebling?

von: | aktualisiert am: 3.03.2015
Detlef Steves - Isabel Edvardsson als Tanzpaar bei Let’s dance 2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Detlef Steves – Isabel Edvardsson als Tanzpaar bei Let’s dance 2015 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Detlef Steves und seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson könnten bei Let’s dance 2015 ab 13. März 2015 die Herzen der TV-Zuschauer zufliegen. Detlef Steves ist nämlich ein Unikum, wie wir es vermutlich noch nicht bei Let’s dance gesehen haben.

Weich wie warmes Wachs wird Detlef Steves in den Händen von „Lovely Isabel“ sein, keinen Wunsch wird er ihr abschlagen können und sich viel Mühe geben, ihr und allen andere zu gefallen. Seine gelegentlichen cholerischen Anfälle jedoch, für die er bekannt ist, werden sich vor allem gegen sich selbst und manch eigene Ungeschicklichkeit richten.

Wenn dann noch Jury-Mitglied Joachim Llambi in die Falle tappt und Detlef über die Maßen kritisiert oder dabei sogar einen üblichen Rahmen verlässt, könnte sich beim Fernsehpublikum eine vergleichbare Solidarität mit Steves ergeben, wie z.B. seinerzeit mit Diskuswerfer Lars Riedel.

Zuvor allerdings muss Detlef Steves erst einmal mindestens die erste Runde überstehen und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja sogar mit unerwartetem Talent beim Tanzen.

Detlef Steves ist am 23. Januar 1969 geboren, wohnt in Moers, ist vergleichsweise 1,78 m klein, denn er soll angeblich 120 kg wiegen. Bei Teilen des TV-Publikums ist Detlef Steves bekannt durch seine Mitwirkung an diversen Doku-Serien wie „Ab ins Beet“ oder „Ab in die Ruine“. Besonders „Detlef muss Reisen“ hat er bewiesen, dass nicht der ganze Körper nur aus Testosteron besteht – sondern er auch verletzlich ist, seine Familie vermisst, auch mal Angst hat, nicht alles isst – oder sich pflichtbewusst und mutig in die gestellten Aufgaben stürzt.

Seine Tanzpartnerin bei Let’s dance 2015 braucht man vermutlich kaum noch vorzustellen. Isabel Edvardsson ist eine erfolgreiche Profi-Tanzsportlerin, die nach vielen Titeln und Meisterschaften inzwischen nicht mehr aktiv im Tanzsport tanzt – dafür inzwischen schon mehrmals Let’s dance gewonnen hat, zuletzt mit Alexander Klaws im vergangenen Jahr. Wir haben schon viele Artikel über Isabel Edvardsson geschrieben und auch ihre Erfolge im Tanzsport immer wieder hervorgehoben. Wenn Sie möchten, stöbern Sie ein bisschen in unserem Stichwort Isabel Edvardsson, unter dem wir die Artikel über die Profi-Tänzerin sammeln.

Die weiteren Paarungen bei Let’s dance 2015 findet Ihr im Artikel Let’s dance 2015: Alle Tanzpaare, Paare und Tänzer.

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter  und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert