Die besten Tänze der Dancing Stars 2012 im Video

Autor(in): | aktualisiert am: 25.05.2012

Wir haben so viel geschrieben über die Dancing Stars 2012. Hier zeigen wir Euch die Videos der besten Tänze der Dancing-Star-Finalisten 2012 Vadim Garbuzov und Petra Frey sowie Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland.

Die deutschen Tanz-Fans sind in Sachen Dancing Stars etwas benachteiligt, denn den ORF kann man in Deutschland leider nicht empfangen. Deshalb sei hier noch einmal der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Vadim Garbuzov (Tänzer) und Petra Frey (Sängerin) den Pokal in diesem Jahr gewonnen haben. Frenkie Schinkels (Fußball-Trainer) und Roswitha Wieland (Tänzerin) belegten den 2. Platz.

Immer wieder haben wir erwähnt, dass die Sendung “Dancing Stars” das deutsche Pendant “Let’s dance” qualitativ überragt. Das betrifft alle Bereiche der Shows, die ja grundsätzlich auf der selben Idee und dem selben Vorbild der BBC aufbauen! Die Unterschiede aufzuzählen, würde den Inhalt dieses Artikels in eine falsche Richtung verschieben. Außerdem könnt Ihr das alles unter den Stichworten Dancing Stars und Let’s dance nachlesen. Vielleicht schreiben wir später noch einmal einen großen Vergleich?

Die Videos der Dancing Stars 2012, die wir Euch hier zeigen, sind einmal der alles überragende Show-Tanz von Vadim Garbuzov und Petra Frey (nach Avatar) – was bei “Let’s dance” der s.g. Freestyle war -, sowie der finale Paso doble von Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland und der Slowfox von Petra und Vadim.

Solltet Ihr Euch für unsere Kommentare oder die Musik interessieren, schaut bitte in den Artikel Dancing Stars 2012 – Das Finale mit emotionalem Abschied.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.