DSDS 2021 Sieger-Songs veröffentlicht, Final-Songs der Kandidaten Jan-Marten Block, Karl Jeroboan, Kevin Jenewein, Starian Dwayne McCoy

Autor(in): | aktualisiert am: 4.04.2021

Alle 4 Final-Songs von DSDS 2021 hören und herunterladen

DSDS 2021 Sieger-Songs - Final-Songs von DSDS 2021 veröffentlicht

DSDS 2021 Sieger-Songs – Final-Songs von DSDS 2021 veröffentlicht

Für die DSDS 2021 Sieger-Songs der Kandidaten Jan-Marten Block, Karl Jeroboan, Kevin Jenewein und Starian Dwayne McCoy hat man sich wieder für 4 verschiedene Songs entschieden.

Das ist sicher grundsätzlich gut, kann man doch so den Stimmen der Kandidaten und ihren verschiedenen Persönlichkeiten besser gerecht werden, als wenn man alle in ein Song-“Korsett” zwängt, wie letztes Jahr.

Sieger-Song” kann natürlich nur einer der Titel sein. Final-Songs müsste man wohl eher sagen.

Alle 4 DSDS-Sieger-Songs 2021 oder DSDS-2021-Final-Songs kann man jetzt schon streamen – oder gleich hier (unten) anhören. Wir wissen nicht, welchen Streaming-Dienst Ihr nutzt…. Wer amazon music hat, kann gleich dem Link folgen.

Unten findet Ihr alle Songs als “Video” (es ist erstmal nur eine Tonspur…). Inzwischen haben wir auch den ersten Download-Link von einem Song. Die anderen prüfen wir ständig, bis alle komplett sind.

Die DSDS-Final-Songs 2021 – DSDS-Sieger-Songs 2021

Das sind die 4 Sieger-Songs für DSDS 2021 (im Folgenden zu hören und kurz beschrieben), die dann im DSDS-Finale am 3.4.2021 das erste Mal von Jan-Marten Block, Karl Jeroboan, Kevin Jenewein und Starian Dwayne McCoy live auf der Bühne gesungen werden.

Update: Gewinner – Sieger von DSDS 2021 ist Jan-Marten Block.


Update: Alle Songs im Finale und weitere Informationen darüber findet Ihr in einem eigenen Artikel bei und: DSDS-Finale am 3.4.2021: Wer gewinnt DSDS 2021? Wer wird DSDS-Sieger 2021?

Jan-Marten Block – “Never Not Try” Final-Song DSDS 2021

Jan-Marten Block - Never Not Try - DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Jan-Marten Block – Never Not Try – DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Jan-Marten Block veröffentlicht den Song “Never Not Try“, eine soulige Nummer mit eingängiger Melodie. Der Song “Never Not Try” von Jan-Marten Block erzählt eine Geschichte davon, dass man immer wieder sein Glück versuchen und nie aufgeben soll.

Der Song „Never Not Try” von Jan-Marten Block wurde von MADIZIN – SILVERJAM produziert. Autoren sind Musik und Text: Louis Leibfried, Jules Kalmbacher, Jens Schneider.

Streaming überall möglich – zum Download des Songs bei amazon

Hier der Song von Jan-Marten Block als Tonspur:

Karl Jeroboan – “Where We Were” Final-Song DSDS 2021

Karl Jeroboan - Where We Were - DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Karl Jeroboan – Where We Were – DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Karl Jeroboan veröffentlicht mit dem Song “Where We Were” eine “Urban Pop-Ballade”, die seiner gewaltigen und umfangreichen Stimme zur Geltung bringt. Der Song “Where We Were” von Karl Jeroboan erzählt eine Geschichte von Verlust, Bereuen und dass man manchmal am liebsten alles noch einmal und besser machen könnte.

Der Song “Where We Were” von Karl Jeroboan wurde von MADIZIN – SILVERJAM produziert. Autoren sind Musik und Text:Lewis Gardiner, Nick Bradley, Billy Lockett.

Streaming überall möglich – zum Download des Songs bei amazon.

Hier der Song von Karl Jeroboan als Tonspur:

Kevin Jenewein – “Hurricane” Final-Song DSDS 2021

Kevin Jenewein - Hurricane DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Kevin Jenewein – Hurricane DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Kevin Jenewein veröffentlicht den Song “Hurricane“, eine moderner, rockiger Pop-Song. Der Song “Hurrican” von Kevin Jenewein erzählt eine Liebes-Geschichte und davon, in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und sich niemals vom gemeinsamen Weg abbringen zu lassen.

Der Song „Hurricane“ von Kevin Jenewein wurde von MADIZIN – SILVERJAM produziert. Autoren sind Musik und Text: FOOS, Jonathan Kurz, Philip Braun.

Streaming überall möglich – zum Download des Songs bei amazon

Hier der Song von Kevin Jenewein als Tonspur:

Starian Dwayne McCoy – “Hold me” Final-Song DSDS 2021

Starian Dwayne McCoy - Hold me DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Starian Dwayne McCoy – Hold me DSDS 2021 Sieger-Song, Final-Song

Starian Dwayne McCoy veröffentlicht mit dem Song “Hold me” eine gefühlvolle Ballade. Der Song “Hold me” von Starian Dwayne McCoy will Mut machen und erzählt von solchen Momenten, in denen man Hilfe und Zuspruch braucht.

Der Song „Hold Me” von Starian Dwayne McCoy wurde von MADIZIN – SILVERJAM produziert. Autor ist Musik und Text: Philippe Heithier

Streaming überall möglich – zum Download des Songs bei amazon

Hier der Song von Starian Dwayne McCoy als Tonspur:

Hinweise und Links zu DSDS und DSDS 2021

Alle unsere Artikel und alle wichtigen Fakten zur aktuellen Staffel dieser Casting-Show findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS 2021.

Als DSDS-Kandidat bewerben?

Wie man sich als Kandidat bei DSDS bewerben kann, beschreiben wir in einem eigenen Artikel, auch wie das neue Online-Casting funktioniert: DSDS 2022 Bewerbung: Wie Anmeldung und das neue Casting läuft

Informationen und Meldungen von älteren DSDS-Staffeln findet Ihr innerhalb unseres Salsango-Magazins unter dem Stichwort DSDSMehr zu anderen Casting Shows hier und wer sich allgemein für unsere Artikel zu TV Shows interessiert, klickt diesen Link.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.