DSDS 2022 Jury-Castings und ein letztes offenes Casting

von: | aktualisiert am: 2.08.2021

Derzeit laufen für DSDS 2022 die Aufzeichnungen der Jury-Castings. Dabei gibt es am 1.8.2021 ein letztes offenes Casting für Kandidaten, die bei DSDS 2022 noch dabei sein wollen.

DSDS 2022 Jury-Castings und ein letztes offenes Casting - hier im Bild Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen

DSDS 2022 Jury-Castings und ein letztes offenes Casting – hier im Bild Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Die neue DSDS 2022 – Jury mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad macht sich gegenwärtig an die Arbeit. In Wernigerode wurden und in Burghausen werden die Jury-Castings für DSDS 2022 aufgezeichnet.

Das sind die Castings, die dann zu Beginn von DSDS 2022 ab Anfang Januar 2022 bei RTL im Fernsehen zu sehen sein werden.


Aufzeichnungen der Jury-Castings für DSDS 2022 mit Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen

Aufzeichnungen der Jury-Castings für DSDS 2022 mit Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DSDS-Jury-Castings 2022 in Wernigerode

DSDS-Jury-Castings 2022 in Wernigerode – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

RTL hat dafür zunächst auf dem Marktplatz von Wernigerode einen kleinen Glas-“Palast” aufgebaut, in dem die künftigen DSDS-Kandidaten vor die neue DSDS-Jury treten und singen und hoffen, dass sie in den Recall weiterkommen. In Burghausen wird das sicher genauso oder mindestens ähnlich sein.

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad scheinen sich in ihrer neuen Rolle als DSDS-Juroren wohl zu fühlen. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die Fotos, die von den Jury-Castings kommen.

Es gibt in Burghausen am 1. August 2021 auch noch ein letztes, offenes Casting für Bewerber oder Interessenten, die kurzfristig entschlossen sind, sich noch als DSDS-Kandidaten der neuen Jury vorstellen und vorsingen möchten.

Wer das möchte, muss am 1.8.2021 in der Zeit von 10.00-15.00 Uhr nach Burghausen kommen, dort ins Hotel Glöcklhofer im Ludwigsberg 4 in 84489 Burghausen.

Ihr müsst einen Ausweis mitbringen (siehe Bedingungen für die Bewerbung, dort Alter DSDS 2022 Bewerbung: Wie Anmeldung und das neue Casting läuft) und entweder einen aktuellen, offiziellen und gültigen, negativen Corona-Test. Ihr könnt Euch aber auch vor Ort testen lassen. Dazu gibt es dort eine Gelegenheit.

Falls Ihr Euch dazu entschließt, wünschen wir viel Erfolg!

Die neue DSDS-Jury 2022 bei der Arbeit - hier im Bild Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad

Die neue DSDS-Jury 2022 bei der Arbeit – hier im Bild Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hinweise zu DSDS 2022 in Salsango

Wir als Salsango informieren über die Möglichkeiten der Castings oder der Anmeldung und wie die Bewerbung läuft, sind aber nicht an der Organisation von DSDS 2022 beteiligt!

Aktuelle Meldungen zu DSDS 2022 sammeln wir in dem vorn verlinkten Stichwort. Meldungen von älteren Staffeln innerhalb unseres Salsango-Magazins findet Ihr unter dem Stichwort DSDS.

Mehr zu Casting Shows hier bzw. zu Bewerbungen und Casting hier. Wer sich für alle unsere Artikel zu TV Shows interessiert, nimmt den letzten Link. RTL möchte, dass wir wegen der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.