DSDS am 2.2.2021 Kandidaten, 3. Goldene CD, viele deutsche Lieder

von: | aktualisiert am: 3.02.2021
DSDS am 2.2.2021 Kandidaten, 3. Goldene CD, viele deutsche Lieder - hier im Bild Kandidatin Ilire Citaku

DSDS am 2.2.2021 Kandidaten, 3. Goldene CD, viele deutsche Lieder – hier im Bild Kandidatin Ilire Citaku – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Bei DSDS am 2.2.2021 soll es die 3. Goldene CD geben. Das könnte komisch werden!

Hier alle Kandidaten bei DSDS am 2. Februar 2021, alle Lieder die sie singen, eine kurze Vorstellung der DSDS-Kandidaten und ein Foto noch dabei.

Heute ist wieder auffällig, wie viele Lieder auf deutsch gesungen werden. Aber keine Bange: DSDS am 2.2.2021 wird kein Schlager-DSDS! Nur 2 von 9 deutschen Liedern sind Schlager, vielleicht 3, wie man’s sieht.

Wer bekommt die Goldene CD bei DSDS am 2.2.2021?

Weil „normalerweise“ die Goldene CD von Dieter Bohlen immer erst am Ende der DSDS-Casting-Folgen gezeigt wird, müsste es diesmal die Goldene CD von Michael Wendler sein?

Maite Kelly und Mike Singer hatten ihre Goldenen CDs ja bereits in den DSDS-Folgen zuvor vergeben (siehe Artikel DSDS 2021 Statistik: Einschaltquoten, Ergebnisse, Fakten, Zahlen).

Weil aber der Wendler aus den DSDS-Folgen herausgeschnitten oder verpixelt wurde, dürfte das schon ein bisschen komisch werden… Mal sehen, was passiert!

Die Goldene CD vom „Geister-Juroren“ Michael wendler bekommt Alia Amri!


Goldene CD bei DSDS am 2.2.2021 für Alia Amri

Goldene CD bei DSDS am 2.2.2021 für Alia Amri – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wer ist weiter bei DSDS am 2.2.2021? Wer ist ausgeschieden?

In der Casting-Show DSDS kommen die Kandidaten oder Kandidatinnen weiter, die eine Mehrheit der Juroren von sich überzeugen können. Steht es Unentschieden 2:2, zählt die Stimme von dem Jury-Mitglied, das als Jury-Joker vom Kandidaten bzw. der Kandidatin vor dem Auftritt ausgewählt wurde

Bei DSDS am 2.2.2021 weiter gekommen in den Recall sind: Ilire Citaku (Lile), Daniele Puccia, Lisa Larissa Kösler, Mounia Lebbate, Ian Spescha, Alia Amri (mit Goldener CD von Michael Wendler), Lena-Loreen Kürschner, Steve Maco, Jan-Marten Block

Bei DSDS am 2.2.2021 ausgeschieden: Max Janta, Vivien Schneider, Tobias Tuchscherer, Nico Zöchmann, Alisa Maria Beyel

Alle Kandidaten von DSDS am 2.2.2021 vorgestellt

Wir reihen die DSDS-Kandidaten vom 2.2.2021 in der Reihenfolge, in der wir sie im Verlauf der Casting-Show erwarten. Wir wissen aber nicht genau, ob sie tatsächlich in dieser Reihenfolge zu sehen sind. Wenn wir uns irren, korrigieren wir das im Verlauf der Show, so dass spätestens am Ende der Show die Reihenfolge stimmt!

Ilire Citaku als DSDS-Kandidatin

Ilire Citaku bei DSDS am 2.2.2021

Ilire Citaku (Lile) bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ilire Citaku (Lile) aus Köln ist 23 Jahre alt, stammt aus dem Kosovo, singt und tanzt gern. Lile arbeitet als Assisitentin der Geschäftleitung, ist noch Single und einige Ziele, die sie verfolgt.

Ilire Citaku singt 2 Songs beim DSDS-Casting, erst das Lied „Boot“ von Apache 207 und dann noch das Lied „Tränen aus Kajal“ von Celine.

Update: Ilire Citaku (Lile) ist weiter im DSDS-Recall.

Daniele Puccia als DSDS-Kandidat

Daniele Puccia bei DSDS am 2.2.2021

Daniele Puccia bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Daniele Puccia aus Wuppertal ist 18 Jahre alt und spielt in einer Band. Später möchte er gern studieren – und/oder Musiker werden.

Daniele Puccia singt das Lied „Übermorgen“ von Mark Forster.

Update: Daniele Puccia ist weiter gekommen.

Max Janta als DSDS-Kandidat

Max Janta bei DSDS am 2.2.2021

Max Janta bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Max Janta aus Weisenheim am Sand ist 19 Jahre alt, arbeitet als Supermarkt-Kassierer und nimmt das Leben noch jugendlich leicht. Warum auch nicht in dem Alter…

Max Janta singt das Lied „Traum“ von Cro.

Update: Max ist ausgeschieden.

Lisa Larissa Kösler als DSDS-Kandidatin

Lisa Larissa Kösler bei DSDS am 2.2.2021

Lisa Larissa Kösler bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lisa Larissa Kösler aus Stuttgart ist 24 Jahre alt, Model, Makeup-Artistin, Fotografin. Lisa macht Thai-Boxen, tanzt und singt gern.

Lisa Kösler singt das Lied „Te Amo Mi Amor“ von Sarah Lombardi.

Update: Lisa Larissa Kösler ist weiter gekommen in den Recall.

Vivien Schneider als DSDS-Kandidatin

Vivien Schneider bei DSDS am 2.2.2021

Vivien Schneider bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vivien Schneider ist 26 Jahre alt, stammt aus Berlin und lebt in Grub in der Schweiz (Grub AR), wo sie als GoGo-Tänzerin arbeitet. Vivian sieht in sich selbst nicht unbedingt als das allergrößte Gesangstalent, findet aber, dass sie als Persönlichkeit auf der Bühne überzeugen kann.

Vivien Schneider singt den Song „Physical“ von Dua Lipa.

Update: Vivien ist ausgeschieden.

Mounia Lebate als DSDS-Kandidatin

Mounia Lebbate bei DSDS am 2.2.2021

Mounia Lebbate bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Mounia Lebbate aus Büllingen in Belgien ist 22 Jahre alt und arbeitet schon als Sängerin – zuletzt gemeinsam mit ihrem Freund, der Akrobat ist, in einem Zirkus.

Mounia Lebate singt den Song „Bruises“ von Lewis Capaldi.

Update: Mounia Lebbate ist weiter gekommen in den Recall.

Tobias Tuchscherer als DSDS-Kandidat

Tobias Tuchscherer bei DSDS am 2.2.2021

Tobias Tuchscherer bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Tobias Tuchscherer aus Roßleben ist 27 Jahre alt und Berufskraftfahrer und liebt seine Frau über alles, für die er sich bei DSDS als Kandidat angemeldet hat. Nun will er sich bei ihr mit einem Recall-Zettel für die Unterstützung bedanken.

Tobias Tuchscherer singt das Lied „Feuerwerk“ von Wincent Weiss.

Update: Tobias ist ausgeschieden.

Ian Spescha als DSDS-Kandidat

Ian Spescha bei DSDS am 2.2.2021

Ian Spescha bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ian Spescha aus Rhäzuens in der Schweiz ist 24 Jahre alt. Ian spielt in einer Band mit seinem Bruder und seinem Vater gemeinsam.

Ian Spescha singt den Song „Hush“ von Deep Purple.

Update: Ian Spescha ist weiter gekommen in den Recall.

Nico Zöchmann als DSDS-Kandidat

Nico Zöchmann bei DSDS am 2.2.2021

Nico Zöchmann bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nico Zöchmann aus Lahnstein ist 29 Jahre alt und arbeitet als Vertriebsmitarbeiter. Zu DSDS kommt Nico eigentlich, weil es hier immer hübsche Kandidatinnen gibt und er noch Single ist. Na das ist ja mal eine ganz neue Perseptive: DSDS als Dating-Plattform?

Nico Zöchmann singt das Lied „194 Länder“ von Mark Forster.

Update: Nico ist ausgeschieden.

Alia Amri als DSDS-Kandidatin

Alia Amri bei DSDS am 2.2.2021

Alia Amri bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Alia Amri aus Peine ist 18 Jahre alt, arbeitet im Supermarkt, möchte aber eine Ausbildung zur Hebamme machen. Früher war Alia in Dieter Bohlen verknallt. Ob das heute beim Casting noch Wirkung auf den hat?

Alia Amri singt 2 Sings bei DSDS am 2.2.2021, erst den Song „Remedy“ von Adele und dann noch den Song „Dance Monkey“ von Tones and I.

Update: Alia Amri ist weiter gekommen in den Recall durch die Goldene CD von Michael Wendler.

Lena-Loreen Kürschner als DSDS-Kandidatin

Lena-Loreen Kürschner bei DSDS am 2.2.2021

Lena-Loreen Kürschner bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lena-Loreen Kürschner aus Dresden ist 20 Jahre alt und Web-Designerin. Lena-Loreen singt in einer Band. Früher war sie mal Leistungssportlerin.

Lena-Loreen Kürschner singt 2 Titel bei DSDS am 2.2.2021, zunächst den Song „Simply The Best“ von Tina Turner und dann noch das Lied „Vincent“ von Sarah Connor.

Update: Lena-Loreen Kürschner ist weiter gekommen.

Alisa Maria Beyel als DSDS-Kandidatin

Alisa Maria Beyel bei DSDS am 2.2.2021

Alisa Maria Beyel bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Alisa Maria Beyel aus Hückelhoven ist 20 Jahre alt. Alisa ist ein großer Schlager-Fan und hat auch sonst so ihre Prinzipien.

Alisa Maria Beyel singt das Lied „Mein Herz“ von Beatrice Egli.

Update: Alisa Maria ist ausgeschieden.

Steve Maco als DSDS-Kandidat

Steve Maco bei DSDS am 2.2.2021

Steve Maco bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Steve Maco aus München ist 22 Jahre alt und war schon einmal vor 2 Jahren bei einem DSDS-Casting. beim Üben für seinen 2. Anlauf hat er sich verletzt und kommt nun in Krücken auf das DSDS-Schiff zum Vorsingen.

Steve Maco singt den Song „Bad Guy“ von Billie Eilish.

Update: Steve Maco ist weiter im Recall.

Jan-Marten Block als DSDS-Kandidat

Jan-Marten Block bei DSDS am 2.2.2021

Jan-Marten Block bei DSDS am 2.2.2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Jan-Marten Block aus Süderlügum ist 25 Jahre alt und macht gerade eine Ausbildung und seit jüngster Zeit Synchron-Sprecher. Bei einer anderen Casting-Show hat sich Jan-Marten auch schon einmal probiert.

Jan-Marten Block singt den Song „Skin“ von Rag’n’Bone Man.

Update: Jan-Marten Block ist weiter im Recall.

Hinweise und Links zu DSDS und DSDS 2021

Alle unsere Artikel und alle wichtigen Fakten findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS 2021.

Einschaltquote und Anzahl der Zuschauer bei DSDS am 2.2.2021

DSDS am 2.2.2021 sahen 2.790.000 Zuschauer (Einschaltquote 8,7%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen sahen 1.110.000 Zuschauer zu (Marktanteil 12,5%). Diese Werte gehören zu den niedrigsten von DSDS 2021. Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: DSDS 2021 Statistik: Einschaltquoten, Ergebnisse, Fakten, Zahlen

Wiederholung von DSDS am 2.2.2021

Die erste Wiederholung dieser Casting-Folge läuft in der Nacht zum Mittwoch um 00.30 Uhr. Die zweite Wiederholung kommt am Sonntag um 12.00 Uhr, unmittelbar vor der Wiederholung der Sendung vom Samstag. Bei der Gelegenheit sollten wir auf TVNOW hinweisen, wo man die Folgen auch sehen kann.

Als DSDS-Kandidat bewerben?

Wie man sich als Kandidat bei DSDS bewerben kann, beschreiben wir in einem eigenen Artikel, auch wie das neue Online-Casting funktioniert: DSDS 2022 Bewerbung: Wie Anmeldung und das neue Casting läuft

Informationen und Meldungen von älteren DSDS-Staffeln findet Ihr innerhalb unseres Salsango-Magazins unter dem Stichwort DSDSMehr zu anderen Casting Shows hier und wer sich allgemein für unsere Artikel zu TV Shows interessiert, klickt den letzten Link.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





2 Kommentare zu “DSDS am 2.2.2021 Kandidaten, 3. Goldene CD, viele deutsche Lieder”



  • klaus dreßler sagt:

    bitte nennt mir den namen der blinden sängerin . wie weit ist sie gekommen ?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.