Eminem stellt bei „Schlag den Raab“ auf Pro7 neue CD vor

von: | aktualisiert am: 17.11.2013
Eminem mit neuem Album bei "Schlag den Raab" - Foto: (c) Universal Music

Eminem mit neuem Album bei „Schlag den Raab“ – Foto: (c) Universal Music

Eminem ist am Samstag, den 16. November 2013 bei Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ auf ProSieben Gast und stellt dort einen Song aus seiner neuen CD “The Marshall Mathers LP2″ vor. Wir wissen es nicht genau, aber „Berzerk“ soll es sein.

Das neue Album von Eminem „The Marshall Mathers LP2 ist vor einer Woche erschienen und macht richtig Spaß beim Hören!

Seinem Ruf als „Rap god“ wird Eminem garantiert auch bei „Schlag den Raab“ alle Ehre machen und man darf annehmen, dass auch Stefan Raab damit Freude hat, kennt man doch seine Affinität zu guter Musik.

Ausführlich haben wir es vor einer Woche besprochen. Lest das bitte in unserem Artikel nach: „Eminem – Rap god – Neue CD “The Marshall Mathers LP2″„, bevor wir hier alles doppeln.

Das Album gibt es in verschiedenen Varianten und der mp3-Download ist mit 16 Songs für knappe 10 € doch richtig preiswert!

Dann sind bei „Schlag den Raab“ übrigens noch Katy Perry und Adel Tawil zu sehen, die beide auch ihre neuen CD’s im Gepäck haben.

Update vom 17. November 2013: Stefan Raab hat wieder gewonnen. Der Jackpot für die nächste Ausgabe „Schlag den Raab“ kletterte nun auf 3 Mio Euro!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert