Katy Perry bei Stefan Raab am 16. November 2013 (Schlag den Raab)

von: | aktualisiert am: 17.11.2013
Katy Perry mit "Unconditionally" bei Stefan Raab?

Katy Perry mit „Unconditionally“ bei Stefan Raab?

Singt Katy Perry bei „Schlag den Raab“ ihre neue Single-Auskopplung „Unconditionally“ aus dem Album „Prism“ oder doch noch den zuerst ausgekoppelten Hit „Roar“? 

Am Samstag, den 16. November 2013 ist Katy Perry zu Gast bei Stefan Raab in dessen beliebter Spiel-Show „Schlag den Raab“ auf ProSieben.

Seit gestern gibt es die Single „Unconditionally“ offiziell, auch wenn wir gar nicht genau wissen, wo man die erwerben kann. Aber, es gibt ja ein Cover, also wird es wohl auch die CD geben? Leider sind wir heute nicht dazu gekommen, im Plattenladen zu stöbern…

Ist vielleicht auch nicht ganz so wichtig, denn der Song ist auch auf dem Album „Prism“ und auf der Single ist nur der Song selbst und eine Instrumentalfassung davon drauf.

Außerdem zu Gast bei Stefan Raab sind Eminem, der seine neue CD vorstellt (siehe Artikel), und Adel Tawil ist auch mit seiner neuen CD „Lieder“ dabei.

Update vom 17. November 2013: Katy Perry sang „Roar“ und Stefan Raab hat wieder gewonnen. Der Jackpot für die nächste Ausgabe „Schlag den Raab“ ist nun auf 3 Mio Euro angewachsen!

Das ist ein ziemlich musikalisches Programm heute in der Glotze: Im MDR läuft ein Themenabend zu Silly ab 20.15 Uhr, das ZDF zeigt ab 21.45 Uhr das erste Konzert zu „Farbenspiel“ von Helene Fischer, RTL kürt wieder das Supertalent 2013 (ab 20.15 Uhr)

Besonders wichtig aus unserer Sicht jedoch: Ab 00.30 Uhr zeigt die ARD die Weltmeisterschaft 2013 in der Standard-Kür mit den deutschen Favoriten Steffen Zoglauer – Sandra Koperski, die heute in Bonn ausgetanzt wird.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorien Popmusik oder TV-Show in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert