Enrique Iglesias neues Album “Final (Vol. 2)” veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 30.03.2024

Enrique Iglesias hat sein neues Album “Final (Vol. 2)” veröffentlicht, das zugleich das letzte Album von Enriquie Iglesias sein soll.

Enrique Iglesias Album “Final (Vol. 2)” veröffentlicht - hier im Bild das Album-Cover

Enrique Iglesias Album “Final (Vol. 2)” veröffentlicht – hier im Bild das Album-Cover

Enrique Iglesias ist ein Superstar der Latin Music! Jeder neue Song von Enrique Iglesias elektrisiert die Musikfans in den USA, in Latein- und Südamerika – und auch weltweit.

Auch privat scheint es bestens zu laufen für Enrique Iglesias mit seiner Frau Anna Kurnikova Iglesias und seinen 3 Kindern.

Des schnöden Mammons wegen macht Enrique Iglesias sicher keine Musik, hätte er vielleicht nie oder mindestens schon lange nicht mehr machen müssen. Umso schöner, dass er es trotzdem tat und tut, denn er hat uns schon etliche tolle Hits geschenkt, zuletzt den Bachata-Hit „Asi es la vida“ von Enrique Iglesias & Maria Becerra.

Hier das Video dazu:

Auch wenn das Album “Final (Vol. 2)” von Enrique Iglesias sein letztes sein soll, wird er weiter Musik machen. Alben waren ohnehin keine Domäne von Enrique Iglesias. Er hat meistens mehr Aufsehen mit einzelnen Songs erreicht.

Und Alben werden vermutlich immer mehr verschwinden aus der Musik-Welt – zumindest in der Dimension, wie sie heute erscheinen. Mit der Veröffentlichung eines Albums sind alle Songs des Albums überall und sofort verfügbar.

Da ist es ja spannender, im Sinne der Aufmerksamkeit sogar besser, die Songs der Reihe nach einzeln zu veröffentlichen. Eine Ausnahme sind vielleicht inhaltlich zusammenhängende Album, bei denen die Songs im Sinne eines Konzept-Album aufeinander beziehen oder eine gemeinsame Botschaft vermittelt werden soll.

Ach ja, wer mag, kann das Album hier bei amazon downloaden oder streamen.

Mehr über diesen Künstler erfahrt ihr bei uns im Stichwort Enrique Iglesias.

Mehr solche Nachrichten findet Ihr in unserem Musik-Magazin oder spezieller in unserem Stichwort Latin Music.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert